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Ausschreibung - Operationstische in Ulm (ID:10498752)

Übersicht
DTAD-ID:
10498752
Region:
89081 Ulm
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Operationstische
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
OP-Tisch Systeme.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Prospitalia GmbH
Lise-Meitner-Straße 15
89081 Ulm
Kontaktstelle: Prospitalia GmbH
Herrn Rouven Cassel
Telefon: +49 7319668452
Fax: +49 73196684752
E-Mail: r.cassel@prospitalia.de
http://www.prospitalia.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
GAVOA mbH
Dörschbachstraße 30a
66292 Riegelsberg
Kontaktstelle: Geschäftsführung
Herrn Rudolf Weyand
Telefon: +49 1705278784
E-Mail: r.weyand@gavoa.de

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Einkauf von OP-Tisch Systemen.
OP-Tisch Systeme.

CPV-Codes: 33192230

Erfüllungsort:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Einkauf von OP-Tisch Systemen

Kurze Beschreibung
Produkte des Unternehmens MAQUET Vertrieb und Service Deutschland GmbH.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33192230

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Einkauf von OP-Tisch Systemen

Kurze Beschreibung
Produkte des Herstellers Trumpf Medical Systems Deutschland GmbH.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33192230

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Einkauf von OP-Tisch Systemen

Kurze Beschreibung
Stationäre OP-Tisch Systeme (Stahl).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33192230

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Einkauf von OP-Tisch Systemen

Kurze Beschreibung
Stationäre OP-Tisch Systeme (Kohlenfaserstoff – Carbon).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33192230

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Einkauf von OP-Tisch Systemen

Kurze Beschreibung
Mobile OP-Tisch Systeme (Stahl).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33192230

Los-Nr: 6
Bezeichnung: Einkauf von OP-Tisch Systemen

Kurze Beschreibung
Mobile OP-Tisch Systeme (Kohlenfaserstoff – Carbon).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33192230

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
75794-2015

Aktenzeichen:
EU-AUS-005/2015

Vergabeunterlagen:
1. Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nach III.2) von der ausschreibenden Stelle nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der Vergabestelle (Prospitalia GmbH) eingegangen sein; nach fruchtlosem Fristablauf erfolgt zwingend ein Angebotsausschluss.
2. Die Vergabeunterlagen sind unter www.prospitalia.de abrufbar.
3. Vertragspartner der Rahmenvereinbarung werden nur die Vertragseinrichtungen der Prospitalia, nicht Prospitalia selbst. Eine abschließende Liste der Vertragseinrichtungen ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
4. Zur Klarstellung wird darauf hingewiesen, dass das Optionsrecht zur Verlängerung des Vertrages nur für die Auftraggeber gilt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.04.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
31.05.2015

Bindefrist:
31.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2014, 2013, 2012.
2. Fremdnachweis über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten in den Jahren 2014, 2013, 2012.
3. Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten mit den Vertragseinrichtungen der Prospitalia in den Jahren 2014, 2013, 2012.
4. Fremdnachweis einer Berufshaftpflichtversicherung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit jeweils folgenden Deckungssummen:
— Personenschäden mindestens 1 500 000 EUR,
— sonstige Schäden mindestens 500 000 EUR.

Technische Leistungsfähigkeit
1. Fremdnachweise über mindestens fünf Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen von jeweils mindestens 150 000 EUR pro Referenzkrankenhaus hinsichtlich der ausgeschriebenen Leistungen in den letzten 4 Jahren.
2. Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden vom Hersteller der angebotenen Produkte zertifizierten deutschsprachigen Kundendienstes mit einer Reaktionszeit von 6 Stunden und einer Vor-Ort-Verfügbarkeit von 24 Stunden; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen.
3. Nachweise über die Qualifikation der Kundendienstmitarbeiter/Innen.
4. Fremdnachweis über eine Zertifizierung nach DIN EN oder ISO.
5. Erläuternde Unterlagen (Datenblätter, Beschreibungen usw.) zum Produktinhalt und zur Produktanwendung (zweifach in schriftlicher Fassung und zusätzlich einmal in elektronischer Fassung).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
20.03.2015
Ergänzungsmeldung
31.07.2015
Vergebener Auftrag
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