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Ausschreibung - Optische Inspektion von Schmutz-, Regen- und Mischwasserkanalisatio in Burgdorf (ID:11524517)

Übersicht
DTAD-ID:
11524517
Region:
31303 Burgdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Optische Inspektion von Schmutz-, Regen- und Mischwasserkanalisation, sowie Schachtinspektion. Insgesamt sind ca. 26.000 m Hauptkanal (DN200- DN1200) und ca. 170 m Anschlussleitung (DN150;...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Burgdorf, Der Bürgermeister, Tiefbauabteilung, Vor dem
Hannoverschen Tor 1,
31303 Burgdorf, Hannoverschen Tor 1, 31303 Burgdorf
Angebote einzureichen: Stadt Burgdorf, Der Bürgermeister, Rathaus II,
Zimmer 14, Vor dem Hannoverschen Tor 1, 31300 Burgdorf.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Optische Inspektion von Schmutz-, Regen- und
Mischwasserkanalisation, sowie
Schachtinspektion. Insgesamt sind ca. 26.000 m Hauptkanal (DN200-
DN1200) und
ca. 170 m Anschlussleitung (DN150; Satellitenkamera) zu befahren sowie
ca. 600
Schächte zu untersuchen. Die Schachtinspektion hat mit einem mit 3D-
Kugelbildscanner zu erfolgen (mit Schadensansprache). Kodierung der
Feststellungen
gern DIN EN13508-2 (national Anpassungen gem. Arbeitshilfen Abwasser)
Abgabe
der Befahrungsdaten über ISYBAU XML-2006 Schnittstelle.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Angebote sind unterschrieben in Papierform auf dem Postweg oder
direkt
einzureichen. Die elektronische Übermittlung von Angeboten ist nicht
zulässig.
Die Verdingungsunterlagen können ab dem 01.02.2016 angefordert
werden:
Stadt Burgdorf, Rathaus IV, Tiefbauabteilung, Zimmer 7, Vor dem
Hannoverschen Tor
27, 31303 Burgdorf. Tel. 05136/898-334, Telefax: 05136/898-4666,
e-mail: koch@burgdorf.de
Ausgabe oder Versand der Angebotsblankette gegen eine Schutzgebühr
in Höhe
von 30,00 EUR. Der Betrag ist auf Konto Nr. IBAN DE94 2515 1371 0000
0158 59 bei der
Stadtsparkasse Burgdorf (SWIFT-BIC: NOLADE21BUF) mit dem Hinweis "PK
15000161 /
Kamerabefahrung Weststadt II, Hauptstraße Sorgensen" einzuzahlen. Die
vom
Geldinstitut bestätigte Quittung ist bei der Abholung oder Anforderung
vorzulegen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.02.2016, 11.00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Bis Ende April/ Anfang Mai

Bindefrist:
endet am 22.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.

Sonstiges
Gemäß VOL/A § 16 Abs. 8.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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