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Ausschreibung - Optische Mikroskope in Mainz (ID:6826409)

Auftragsdaten
Titel:
Optische Mikroskope
DTAD-ID:
6826409
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
24.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
OP-Mikroskope Ophthalmologische Chirurgie. Es ist vorgesehen drei OP-Mikroskope für den Bereich der ophthalmologischen Chirurgie der Augenklinik der Universitätsmedizin Mainz zu beschaffen. Es wird ein Mikroskopiesystem erwartet das alle Operationstechniken einer modernen ophthalmologischen Chirurgie unterstützt.
Kategorien:
Optische Instrumente
CPV-Codes:
Optische Mikroskope
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  15134-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz KdöR
Langenbeckstrasse 1
Zu Händen von: Herrn Pabst
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131177066
E-Mail: stefan.pabst@unimedizin-mainz.de
Fax: +49 613117477066
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.unimedizin-mainz.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz REGISTRATUR Gebäude 304 Langenbeckstrasse 1 55131 Mainz DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
OP-Mikroskope Ophthalmologische Chirurgie.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Augenklinik, Langenbeckstrasse 1, 55131 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Es ist vorgesehen drei OP-Mikroskope für den Bereich der ophthalmologischen Chirurgie der Augenklinik der Universitätsmedizin Mainz zu beschaffen. Es wird ein Mikroskopiesystem erwartet das alle Operationstechniken einer modernen ophthalmologischen Chirurgie unterstützt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
38634000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
3 x OP-Mikroskope für den Bereich der ophthalmologische Chirurgie.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Der Beschaffungszeitraum ist für die Jahre 2012 bis 2014 mit je einem Mikroskop vorgesehen. Die Zahlungs- und Lieferzeiten sind dahingehend zu vereinbaren, dass für das Jahr 2012 zwei Mikroskope geliefert werden und die Zahlung für je ein Mikroskop in den Jahren 2012 und 2013 erfolgen sollte. Das dritte Mikroskop wird zur Lieferung und Zahlung im Jahr 2014 erwartet.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eine rechtsverbindliche Eigenerklärung des Bewerbers gemäß § 6EG Abs. 6 VOL/A (Ausgabe 2009), die u.a.beinhaltet, dass über deren Vermögen kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist. Im Übrigen ist zu Erklären dass die in § 6EG Abs. 5 VOL/A (Ausgabe 2009) genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Darstellung des Bewerbers mit geeigneten Unterlagen, aus denen hervorgeht, dass der Bewerber in der Lage ist, die unter II.1.5 aufgeführten Leistungen nach Art und Umfang durchzuführen. Es ist der Nachweis über 2 Referenzanlagen in den letzten 3 Jahren unter Angabe der genauen Anschrift und eines Ansprechpartners (Telefonnummer und E-Mail Adresse) und die Bezeichnung des Systems, vorzulegen. Der Auftraggeber behält sich vor, Bewerbern die unvollständige Eignungsnachweise abgeben, unter Setzung einer Nachfrist zur Vervollständigung ihrer Nachweise und Erklärungen aufzufordern. Die Forderung der Nachweise ist durch den Gegenstand des Auftrags insofern gerechtfertigt da es sich um komplexe, medizintechnische Geräte handelt deren Ausführung einer besonderen Befähigung bedarf.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
SC 41 MT 0066 2012 /EK UNICO
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
24.1.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.2.2012 - 16:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.3.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29.2.2012 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Es kann ein Informationsangebot für ophthalmologische OP-Stühle abgegeben werden.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium füe Wirtschaft, Klimaschutz, Enegrie und Landesplanung Stiftzstrasse 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.1.2012
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