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Ausschreibung - Ordnungsbehördliche Bestattungen in Braunschweig (ID:10940178)

Übersicht
DTAD-ID:
10940178
Region:
38100 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ordnungsbehördliche Bestattungen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig Telefon 0531 470 2905
Telefax 0531 470 3553
E-Mail lars.eckert@braunschweig.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Ordnungsbehördliche Bestattungen
ausf. Beschreibungs Rahmenvertrag für ordnungsbehördliche Bestattungen nach dem Nds. Gesetz über das Leichen-, Bestattungs- und Friedhofswesen (BestattG) und Bestattungen gemäß § 74 Sozialgesetzbuch Zwölftes Buch (SGB XII)

Erfüllungsort:
Braunschweig

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 10.04-150/FB50

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Stadt Braunschweig FB 10
Bohlweg 30
38100 Braunschweig Telefon 0531 470 2905
Telefax 0531 470 3553
E-Mail lars.eckert@braunschweig.de
unter URL http://tinyurl.com/prhdjza
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 03.08.2015 um 23:59:00 Uhr.

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 14.10.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Zahlung nach § 17 der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen -VOL/B- und den ergänzenden Regelungen in den Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Braunschweig sowie den Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Zuschlagskriterium ist der Preis.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
Eine Erklärung über die wesentlichen, in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
Die geforderten Erklärungen können durch die Vorlage von Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben worden sind.
Eine Erklärung über die Anzahl der Bestattungen der letzten drei Jahre und die Anzahl der Bestattungen im Jahr 2014.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Gewerbemeldung
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Haftpflichtversicherung
Erklärung zu techn. Ausstattung

Sonstiges
Sonstiges:
Auf die Ausschlussfrist nach § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird hingewiesen. Danach ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Rügezurückweisung durch den Auftraggeber vergangen sind.
Zeitpunkt der Publikation: 08.07.2015 - 08:00:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
98370000-7 Dienstleistungen des Bestattungswesens

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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