DTAD

Ausschreibung - Organisation und Durchführung einer Firmenveranstaltung im Industriepark in Kassel (ID:6121452)

Auftragsdaten
Titel:
Organisation und Durchführung einer Firmenveranstaltung im Industriepark
DTAD-ID:
6121452
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung (analog den Erfahrungen der vorangegangenen Veranstaltungen); - Information aller als Zielgruppe definierten Unternehmen, Institutionen und Personen;
Kategorien:
Veranstaltungsdienste, Event Management, Straßenmarkierungsausrüstung, Dachdeckarbeiten, Müllentsorgung, Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter, Drucksachen, Druckerzeugnisse
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 2897/5

Vergabenummer/Aktenzeichen: WFG 01-2011

a)Auftraggeber (Vergabestell

e)/ Einreichung der Angebote /

Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Wirtschaftsförderung Region Kassel GmbH

Straße:Kurfürstenstraße 9

Stadt/Ort:34117 Kassel

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frank Eckert

Telefon:0561/7073354

Fax:0561/7073359

Mail:f.eckert@wfg-kassel.de

digitale Adresse(URL):http://www.wfg-kassel.de

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c)Form, in der Angebote einzureichen sind:

über den Postweg

direkt

elektronisch

d)Bezeichnung des Auftrags: Organisation und Durchführung einer

Firmenveranstaltung im Industriepark Kassel, September 2011

Art und Umfang der Leistung: Am 25. September 2011 laden die

Unternehmen des Industriepark Kassel zum fünften Mal zum Tag der

offenen Tür in das größte Industrie- und Gewerbegebiet Nordhessens ein.

Um eine reibungslose Planung und Durchführung der Veranstaltung zu

gewährleisten soll auch in diesem Jahr eine Veranstaltungsagentur die

Wirtschaftsförderung Region Kassel und das Netzwerk Industriepark

Kassel bei den dafür erforderlichen Vorbereitungen und Aufgaben

unterstützen. Zudem soll auch in diesem Jahr im Rahmen des "Tags der

offenen Tür" ein Firmentreffen durchgeführt werden, zu welchem das

Netzwerk Industriepark Kassel einlädt, zum Erfahrungsaustausch und der

Unterstützung der Zusammenarbeit regionaler Unternehmen, Netzwerke und

Organisationen.

Folgende Leistungen sind dafür von dem Partner zu erbringen:

a)Tag der offenen Tür und Marktplatz

- Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung (analog den

Erfahrungen der vorangegangenen Veranstaltungen);

- Information aller als Zielgruppe definierten Unternehmen,

Institutionen und Personen;

- Identifizierung der ansässigen Einzelhandelsunternehmen mit direkter

Ansprache und Teilnahmeabstimmung;

- Abstimmung und Koordination der notwendigen

Informationsveranstaltungen in Vorbereitung des Tags;

- Klärung aller, zur Durchführung der Veranstaltung notwendigen,

Sachverhalte und Abstimmung mit den dafür zuständigen Stellen;

- Umsetzung bzw. Koordinierung aller vorbereitenden und am Tage

durchzuführenden Maßnahmen (z.B. Verkehrsführung, Entsorgung);

- Koordinierung/Realisierung eines Marktplatzes am bekannten Standort

in der Otto Hahn Strasse in 34123 Kassel / Waldau mit Anbindung an das

Firmengelände und die Gebäude der Firma Schneider Dacheindeckung GmbH;

- Konzeptionelle Gestaltung und Umsetzung eines begleitenden

Rahmenprogramms unter Beteiligung z.B. durch einen Feuerwehrverein,

Hundestaffel, den Tierpark Sababurg oder weitere Eventüberlegungen;

- Erarbeitung und Umsetzung eines Marketing-/Vertriebskonzeptes;

- Akquisition von Werbe- und Sponsorenpartnern;

- Beratung der Unternehmen und Institutionen hinsichtlich der Teilnahme

(Aktionen etc. - weiterführende Beratungsangebote oder Dienstleistungen

sind Gegenstand einer gesonderten Beauftragung durch das jeweilige

Unternehmen. Auch weiterführende Marketingmaßnahmen sind vom

beauftragenden Unternehmen selbst zu tragen, z.B. Bewerbung einzelner

Aktionen);

- Herstellung und Verteilung von Material zur Bewerbung der

Veranstaltung "Tag der offenen Tür" (z.B. Plakate, Flyer)

b)Firmen- /Netzwerktreffen

- Planung und Durchführung der Eröffnungsveranstaltung im Firmengebäude

der Firma Schneider Dacheindeckungen GmbH mit Anbindung an den

Marktplatz;

- Information und Ansprache aller als Zielgruppe definierten Netzwerke,

Organisationen und Personen inklusive der umliegenden Gewerbevereine;

- Abstimmung und Koordination der notwendigen

Informationsveranstaltungen;

- Klärung aller, zur Durchführung der Veranstaltung notwendigen,

Sachverhalte und Abstimmung mit den dafür zuständigen Stellen;

- Umsetzung aller sich ergebenden Maßnahmen aus den zuvor genannten

Punkten;

- Sicherstellung der Versorgung der Teilnehmer und Besucher;

- Rechnungsstellung der Teilnehmerkosten und Sponsoring-Gelder sowie

treuhänderische Vereinnahmung

Wir erwarten ein Angebot, welches mit einer Gesamtsumme abschließt und

die Angabe von Kosten für einen Tagessatz (z.B. Gesamthonorar 10.500,00

EUR, 1 Tagessatz = 420,00 EUR). Es werden keine Zusatzkosten (z.B.

Fahrtkosten, Auslage

n)erstattet; diese sind im Angebot zu

berücksichtigen. Die Angebotsabgabe erfolgt bitte bis zum 06.05.2011,

die Auftragsvergabe erfolgt am 09.05.2011. Für weitere Fragen und

Informationen steht Ihnen der Projektleiter Herr Kai-Lorenz Wittrock

zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Industriepark Kassel erhalten Sie unter

www.industriepark-kassel.de

Produktschlüssel (CPV):

79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen

79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen

Ort der Leistung: 34123 Kassel

NUTS-Code : DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt

e)Unterteilung in Lose: Nein

f)Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

g)Ausführungsfrist:

Erste Gespräche sollen mit der ausgewählten Agentur noch im Mai 2011

stattfinden. Der Tag der offenen Tür findet am 25.09.2011 statt. Unter

Berücksichtigung der Nacharbeiten gehen wir davon aus, dass das Projekt

Ende Oktober endabgerechnet ist

Beginn : 09.05.2011

Ende : 28.10.2011

h)Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a)

Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der

Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort)

Anforderungsfrist: 04.05.2011

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:

siehe unter a)

i)Ablauf der Angebotsfrist: 06.05.2011 18:00 Uhr

Bindefrist: 09.05.2011

j)Sicherheitsleistungen: positive Creditreform-Auskunft

k)Zahlungsbedingungen: gemäß Angebot

l)Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise

(gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter

Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erklärungsumfangs zulässig.

n)Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer

Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer

Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien Gewichtung

1 Erfahrungen bei der Durchführung von Großveranstaltungen

2 Kenntnisse der örtlichen Firmenstrukturen

3 Kenntnisse der örtlichen Situation und der logistischen

Voraussetzungen

o)Nichtberücksichtigte Angebote: Mit der Abgabe des Angebotes

unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote gemäß § 19 VOL/A.

Sonstige Informationen:

nachr. HAD-Ref. : 2897/5

nachr. V-Nr/AKZ : WFG 01-2011

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