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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Orientierungs- und Beratungsdienste in Heppenheim (ID:13393588)


DTAD-ID:
13393588
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Dienstleistungen des Sozialwesens
CPV-Codes:
Orientierungs- und Beratungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Der Eigenbetrieb Neue Wege Kreis Bergstraße -Kommunales Jobcenter- plant die Vergabe einer Maßnahme für geflüchtete, alphabetisierte Menschen, die Anspruch aus Leistungen nach dem SGB II haben....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2017
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Deutschland-Heppenheim: Orientierungs- und Beratungsdienste
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Neue Wege Kreis Bergstraße -Kommunales Jobcenter-
Walther-Rathenau-Str. 2
Heppenheim
64646
Deutschland
Telefon: +49 6252156011
E-Mail: auftragsvergaben@neue-wege.org
Fax: +49 6252156060
NUTS-Code: DE715
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.neue-wege.org

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Berufspraktische Orientierung für Rechtskreiswechsler.
Der Eigenbetrieb Neue Wege Kreis Bergstraße -Kommunales Jobcenter- plant die Vergabe einer Maßnahme für geflüchtete, alphabetisierte Menschen, die Anspruch aus Leistungen nach dem SGB II haben.
Ziel der Maßnahme ist die Verbesserung der Eingliederungschancen von Rechtskreiswechslern in den Ausbildungs-und Arbeitsmarkt. Dies soll durch eine Kombination von berufsorientiertem Sprachtraining sowie die Vermittlung in betriebliche Praktika erreicht werden.

CPV-Codes:
85312300

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE715

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Berufspraktische Orientierung Jobcenter Bergstraße

Kurze Beschreibung:
Einzugsbereich des JC Bergstraße.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
85312300

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE715
Zuschlagskriterien:

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 471.032,28 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.04.2018
Ende: 31.03.2019

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Berufspraktische Orientierung JC Viernheim

Kurze Beschreibung:
Einzugsbereich des JC Viernheims.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
85312300

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE715
Zuschlagskriterien:

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 471.032,28 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.04.2018
Ende: 31.03.2019

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Berufspraktische Orientierung Ried

Kurze Beschreibung:
Einzugsbereich des JC Ried.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
85312300

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE715
Zuschlagskriterien:

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 471.032,28 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.04.2018
Ende: 31.03.2019

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
365247-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 178-365247

Aktenzeichen:
17-EBNW-24

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 1.716.076,44 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5239-101
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18.10.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
09.05.2018
Vergebener Auftrag
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