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Ausschreibung - Ortsumgehung in Waldfrieden-Schweizertal (ID:7496260)

Auftragsdaten
Titel:
Ortsumgehung
DTAD-ID:
7496260
Region:
56132 Waldfrieden-Schweizertal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Straßenbau ca. 1.600 m² Asphalttragschicht Asphaltbinderschicht ca. 6.600 m² Asphaltdeckschicht ca. 230 m Entwässerungsrohrleitung ca. 410 m Bordsteine versetzen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez

Tel.: 06432 – 92006-0

Fax: 06432 – 92006-5999

Mail: LBM@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag „B 260 Ortsumgehung Dausenau“

e) Ort der Ausführung:

e) B 260 vor 56132 Dausenau an der südlichen Brücke über die Lahn, sowie zwischen dem nördlichen und südlichen Bauwerk

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage:

f) Straßenbau

ca. 1.600 m² Asphalttragschicht

Asphaltbinderschicht

ca. 6.600 m² Asphaltdeckschicht

ca. 230 m Entwässerungsrohrleitung

ca. 410 m Bordsteine versetzen

Herstellung eines Kreisverkehrsplatzes mit Retensions- bzw.

Havariebeckens, Asphaltdeckeneinbau der Umgehung.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Die Maßnahme ist nicht in Lose aufgeteilt.

Es wird demjenigen Bieter gemäß VOB, A § 16 der Zuschlag erteilt, der das insgesamt annehmbarste Angebot abgegeben hat.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn: Oktober 2012 (spätestens in der 44. Kalenderwoche 2012)

Bauzeit: 12 Wochen

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen.

Weitere Angaben in den Vergabeunterlagen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Die Verdingungsunterlagen können beim, LBM Diez, Herrn André Sturm (Anschrift unter

a) Tel. Durchwahl - 5242) eingesehen und

angefordert werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Anforderungsfrist ist der 13.09.2012

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Schriftl. Unterlagen inkl. CD 10,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401 507 624,

muss den Vermerk „AUS14B260DAU“ tragen. Der Einzahlungsbeleg ist der

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind

ausgeschlossen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt, frühestens jedoch am 14.09.2012.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) - entfällt -

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 09.10.2012, 10:00 Uhr eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez (Anschrift siehe unter a)).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 09.10.2012, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort: LBM Diez, Raum Nr. 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 06.11.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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