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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Osterholzer Heerstraße - Neubau Querungshilfe in Bremen (ID:12932418)


DTAD-ID:
12932418
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art der Leistung Osterholzer Heerstraße, Höhe Ortsamt - Neubau Querungshilfe und Fahrbahnsanierung Umfang der Leistung Asphaltfräsen ca. 500 m² SMA ca. 500 m² Pflasterarbeiten ca. 90 m²
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2017
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DE-28195: Osterholzer Heerstraße - Neubau Querungshilfe
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Osterholzer Heerstraße - Neubau Querungshilfe ( ASV_ABT44-2017-0003 )

Art der Leistung Osterholzer Heerstraße, Höhe Ortsamt - Neubau Querungshilfe und Fahrbahnsanierung
Umfang der Leistung Asphaltfräsen ca. 500 m²
SMA ca. 500 m²
Pflasterarbeiten ca. 90 m²

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
ACHTUNG: KOSTENLOSER DOWNLOAD DER AUSSCHREIBUNG UNTER WWW.VERGABE.BREMEN.DE
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

bis 18.05.2017
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 18.05.2017 13:30

Datum 18.05.2017
Uhrzeit 13:30
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 534
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 26.06.2017
Ende 14.07.2017

Bindefrist:
am 22.06.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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