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Ausschreibung - PC-Servicetechniker in 2012 in Trier (ID:6179284)Auftragsdaten
Titel:
PC-Servicetechniker in 2012
DTAD-ID:
6179284
Region:
54294 Trier
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
PC-Servicetechniker in 2012
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Berufsförderungsdienst Trier Eurener Straße 54 54294 Trier Öffentliche nationale Ausschreibung gem. VOL/A 2009 für die interne Maßnahme PC-Servicetechniker in 2012 Erfüllungsort: Birkenfeld, Daun, Kusel, Merzig, Saarbrücken, St. Wendel, Trier und Zweibrücken oder angrenzenden Gebieten., Rheinland-Pfalz Der Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr bietet Soldatinnen und Soldaten auf Zeit (SaZ) sowie freiwillig Wehrdienstleistenden die Möglichkeit, an zivilberuflichen Bildungs- und Eingliederungsmaßnahmen während der Dienstzeit teilzunehmen (sog. interne Maßnahmen). Die Teilnahme an diesen Maßnahmen soll dem angesprochenen Personenkreis helfen, den Wiedereinstieg in das zivile Berufsleben vorzubereiten. Das aktuelle Seminarprogramm des BFD Trier für das laufende Jahr 2011 können Sie unter www.bfd.bundeswehr.de einsehen. Für das Jahr 2012 beabsichtigt der BFD Trier die neuerliche Herausgabe eines Seminarprogramms für SaZ und freiwillig Wehrdienstleistende. Die Vergabe der Aufträge zur Durchführung dieser Maßnahmen erfolgt nach dem Wettbewerbsprinzip. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot unter Berücksichtigung der in den Vergabeunterlagen festgelegten Anforderungen. Sofern Sie daran interessiert sind, eines oder mehrere Seminare durchzuführen, bitte ich um Vorlage Ihrer verbindlichen Angebote bis zum 04.07.2011 um 12.00 Uhr (Angebotsschlusstermin). Bis zum Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist gem. § 10 Abs. 1 VOL/A, die mit Ablauf des 31.10.2011 endet, sind Sie an Ihr Angebot gebunden. Bitte geben Sie nur dann Angebote ab, wenn Sie die Maßnahme aufgrund Ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit auch tatsächlich durchführen können. Soweit bestimmte Zertifizierungen gefordert werden, sind diese verbindlich. Die Angebote gehen an eine von der Vergabestelle unabhängige Angebotsstelle und müssen rechtzeitig bis zum Ablauf der Angebotsfrist in einfacher Ausfertigung in einem gem. § 13 Abs. 2 S.1 VOL/A verschlossenen und mit Ihrem Absender versehenen Umschlag beim BFD Trier eingegangen sein. Aus technischen Gründen ist eine Angebotsabgabe in elektronischer Form nicht möglich. Ich bitte, die nachfolgenden Adressdaten zu verwenden: Kreiswehrersatzamt Saarlouis Berufsförderungsdienst Trier - Angebotssammelstelle - Eurener Straße 54 54294 Trier Auf der Vorderseite des Umschlages ist deutlich erkennbar der Hinweis anzubringen: Öffentliche Ausschreibung - Interne Maßnahmen - Angebotsfrist: 04.07.2011, 12.00 Uhr Ihr Angebot kann nur dann berücksichtigt werden, wenn es vollständig mit sämtlichen Anlagen bis zum vorgegebenen Schlusstermin beim BFD Trier eingegangen ist und in allen Punkten der vorgegebenen Leistungsbeschreibung entspricht. Die Verlängerung der Abgabefrist und das Nachreichen fehlender Unterlagen nach Ablauf des Schlusstermins sowie die Abgabe von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten sind nicht zulässig. Aus Gründen der Gleichbehandlung aller Bieter können Ausnahmen nicht zugelassen werden. Für alle Angebote sind neben der VOL/A und diesem Anschreiben die als Anlagen beigefügten Unterlagen und deren Verweise maßgebend. Beachten Sie daher bitte unbedingt auch die Anlagen 'Ausschreibungsbedingungen' und 'Ausfüllanleitung'. Für die Angebotsabgabe sind ausschließlich die vorgegebenen Formulare zu verwenden, Abänderungen derselben sind nicht statthaft. Ihre Angebotspreise müssen für jede einzelne Maßnahme eindeutig und abschließend aus dem zu verwendenden Angebotsvordruck hervorgehen. Verweise auf andere von Ihnen abgegebene Angebote, beigefügte Preislisten, übliche Marktpreise, Aufstellungen möglicher Zusatzkosten o.ä. sind nicht zulässig. Sollen für eine Maßnahme aufgrund unterschiedlicher Maßnahmeorte oder anderer Gegebenheiten unterschiedliche Preise gelten, so sind diese detailliert und mit ihrem jeweiligen Gesamtkosten anzugeben. Ihr Angebot kann nur berücksichtigt werden, wenn sämtliche Anlagen beigefügt wurden. Die Anlagen 2-4 brauchen Sie dem BFD Trier jedoch nur 1-mal für das Jahr 2012 vorzulegen. Alle von Ihnen gemachten Angaben werden absolut vertraulich behandelt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass durch den BFD Maßnahmen nur eingerichtet werden dürfen, wenn nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten ausreichend Teilnehmermeldungen vorliegen. Diese Entscheidung wird ca. 4 Wochen vor Beginn der jeweiligen Maßnahme getroffen. Schadensersatzansprüche bei Ausfall bzw. Nichtzustandekommen einer Maßnahme sind ausgeschlossen. Verpflichtungen des Bundes entstehen erst bei schriftlichem Vertragsabschluss. Bei der Kalkulation Ihres Angebotes bitte ich zu beachten, dass Vorauszahlungen nicht gewährt werden. Entstehende Angebotskosten können nicht erstattet werden, ein Anspruch auf Erteilung eines Auftrages besteht nicht. Wenn Sie bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist keine Mitteilung erhalten haben, konnte Ihr Angebot bei der Auftragsvergabe nicht berücksichtigt werden. Von Rückfragen bezüglich des Bearbeitungsstandes während des laufenden Verfahrens bitte ich abzusehen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne das Angebotsformular sowie die Anlagen 1 und 4 als befüllbare Word-2000-Datei zu. Bitte richten Sie Ihre formlose Anforderung an BFDTrier@bundeswehr.org. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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