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Ausschreibung - POS Nord 3-gla. - passiver Schallschutz- Austausch Fenster in Limburgerhof (ID:6391738)

Auftragsdaten
Titel:
POS Nord 3-gla. - passiver Schallschutz- Austausch Fenster
DTAD-ID:
6391738
Region:
67117 Limburgerhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
23.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Für das 13-stöckige Wohngebäude Von-Denis-Straße 15 in 67117 Limburgerhof werden passive Schallschutzmaßnahmen in Form von Schallschutzfenstern erforderlich. Insgesamt sind 76 Fenster/Türen und 15 Rollladenkastendämmungen einzubauen. Freiräumen von Möbeln/Gegenständen im erforderlichen Arbeitsbereich, Ausbau der vorhandenen Fenster/Türen und deren Entsorgung, Einbau der neuen Schallschutzfenster/-türen einschließlich aller Anpassungsarbeiten und die teilweise Ertüchtigung der Rollladenkästen. evtl. sind vorhandene Fensterbänke abzubauen und wieder herzurichten.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Offenes Verfahren (VOB/A 1)(keine Vergabe nach EU-Recht SKR-)

Bauleistung

Vergabevorgang: TEI-M-B-000/11/287554

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):

Auftraggeber:DB ProjektBau GmbH im Namen und auf Rechnung der DB-Netz AG, Hahnstraße 52, D-60528 Frankfurt/M, z.Hd. Herrn Topaloglu, Telefon: 069 265 43314

Angebote, Anträge auf Teilnahme oder Interessenbekundungen sind zu richten an:

Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur, Region Mitte, Hahnstraße 49, D-60528 Frankfurt/Main, z.Hd. Elsner, Kathrin, Telefon: 069-265 45689, Telefax: 069-265 45692.

I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:

Eisenbahndienste.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG:

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

POS Nord 3-gla. - passiver Schallschutz- Austausch Fenster

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:

a) Bauleistung: Ausführung

Hauptausführungsort: 67117 Limburgerhof

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:

Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:

k.A

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Im Zuge des Ausbaus der Schnellbahnstrecke 23 (ABS) Saarbrücken ¿ Ludwigshafen (Rhein) werden Schallschutzmaßnahmen erforderlich. Im 13-stöckigen Wohngebäude Von-Denis-Straße 15 in 67117 Limburgerhof werden Schallschutzfenster eingebaut.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

k.A

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

k.A

II.1.8) Aufteilung in Lose:

nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

ja

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS:

II.2.1) Gesamtmenge bzw -umfang:

Für das 13-stöckige Wohngebäude Von-Denis-Straße 15 in 67117 Limburgerhof werden passive Schallschutzmaßnahmen in Form von Schallschutzfenstern erforderlich. Insgesamt sind 76 Fenster/Türen und 15 Rollladenkastendämmungen einzubauen. Freiräumen von Möbeln/Gegenständen im erforderlichen Arbeitsbereich, Ausbau der vorhandenen Fenster/Türen und deren Entsorgung, Einbau der neuen Schallschutzfenster/-türen einschließlich aller Anpassungsarbeiten und die teilweise Ertüchtigung der Rollladenkästen. evtl. sind vorhandene Fensterbänke abzubauen und wieder herzurichten.

II.2.2) Optionen :

nein

II.3) Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 17. 10. 2011 Ende: 17. 02. 2012

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG:

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme.

Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):

Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren anhängig ist.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- Erklärung über seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit dieser Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- Erklärung über die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls gegliedert nach Berufgruppen

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART:

IV.1.1) Verfahrensart:

Offenes Verfahren

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN:

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

k.A

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN:

IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:

TEI-M-B-000/11/287554

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:

k.A

IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:

23. 08. 2011 (23:59 Uhr)

Die Unterlagen sind nicht kostenpflichtig

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme:

09. 09. 2011 (10:00 Uhr)

IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können:

Deutsch

IV.3.6) Bindefrist des Angebots:

10. 10. 2011

IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Datum: 09. 09. 2011 (10:00 Uhr)

Ort: Beschaffung Infrastruktur, Region Mitte Hahnstraße 49 60528 Frankfurt/Main

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG:

k.A

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

k.A

VI.3) Sonstige Informationen:

Die interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb vergeben.

Änderungsvorschläge/Nebenangebote sind ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes nicht zulässig.

Die Vergabeunterlagen können auch über den Elektronischen Marktplatz (eMp) der Deutschen Bahn AG von dort registrierten Unternehmen abgerufen werden. Die Registrierung für den eMp ist über die Internetadresse unter https://e-com-bau.noncd.db.de möglich. Die Vergabeunterlagen werden bei komplettem Download kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Form der geforderten Erklärungen/Nachweise:

Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert. Auflistung nach o.g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.

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