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Ausschreibung - Paketbeförderung in Leer (ID:10822464)

Übersicht
DTAD-ID:
10822464
Region:
26789 Leer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Reisedienste, Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Lagerhaltung , Paketbeförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Annahme und Lagerung von Abfallsäcken (für die Restabfall-, PPK- und Grünabfallentsorgung privater Haushalte) sowie deren bedarfsgerechte Verteilung an die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Leer Abfallwirtschaftsbetrieb (ALL)
Friesenstraße 33/35
26789 Leer
Kontaktstelle: Vergabestelle des Landkreises Leer Abfallwirtschaftsbetrieb
Frau Koppelkamm
Telefon: +49 4919252471
Fax: +49 4919252480
E-Mail: inga.koppelkamm@all-leer.de
http://www.all-leer.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.subreport.de

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.subreport.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
subreport Verlag Schawe GmbH
Buchforststraße 1-15
51101 Köln
Thore Adler
Telefon: +49 2219857857
Fax: +49 2219857866
E-Mail: thore.adler@subreport.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lagerung und Verteilung von Abfallsäcken (Speditionsleistung, keine Herstellung).
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Annahme und Lagerung von Abfallsäcken (für die Restabfall-, PPK- und Grünabfallentsorgung privater Haushalte) sowie deren bedarfsgerechte Verteilung an die Verkaufsstellen im Landkreis Leer.
Lagerung von Kartons mit Abfallsäcken in 2 verschiedenen Lagern mit einer Lagerkapazität (gesamt) für mindestens 500 kartonbeladene Paletten, bedarfsgerechte Verteilung von jährlich ca. 30 000 Kartons mit Abfallsäcken an 116 Verkaufsstellen im Landkreis, davon ca. 1 000 Kartons pro Jahr an Verkaufsstellen auf der Insel Borkum.

CPV-Codes: 60161000, 63122000

Erfüllungsort:
Landkreis Leer.
Nuts-Code: DE94C

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
196286-2015

Vergabeunterlagen:
Zu I.1):
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form kostenfrei über die Vergabeplattform subreport ELViS (www.subreport.de) unter E47949375 heruntergeladen werden.
Ansprechpartner: Herr Adler, Tel. +49 2219857857, Fax +49 2219857866, E-Mail: thore.adler@subreport.de
Bestehen in den Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder Widersprüche, sind diese über die Vergabeplattform subreport ELViS mitzuteilen. Auch weitere Auskünfte werden nur über die o. g. Vergabeplattform erteilt.
Zu IV 3.7):
Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren beteiligten Bieter bis vier Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen Beschlusses an ihr Angebot gebunden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.07.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.11.2015 - 31.12.2020

Bindefrist:
20.10.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
23.07.2015 - 11:00

Ort
Leer.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Angaben zur Unternehmensstruktur (z. B. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit) sowie ggf. zur zuständigen Niederlassung;
b) Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe des Landes, in dem der Bieter ansässig ist;
c) Bietererklärungen (gemäß Vordruck in Vergabeunterlagen).
Weitere Unterlagen für Bietergemeinschaften sowie Unterlagen für Nachunternehmen: siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
d) für die letzten 3 Geschäftsjahre: Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens.

Technische Leistungsfähigkeit
e) Gemeinschaftslizenz für den gewerblichen Güterkraftverkehr oder Erlaubnis für den gewerblichen Güterkraftverkehr nach Güterkraftverkehrsgesetz (betrifft das/die Unternehmen, welche/s die Auslieferungen durchführt/durchführen);
f) Nachweis über ein Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001 für den Leistungsbereich Auslieferung;
g) Eigenerklärung (Referenz), dass der Bieter ähnliche Leistungen (Lagerung bzw. Auslieferung von Stückgut) bereits durchgeführt hat, jeweils mit Angabe des Auftragsgegenstandes (Abfallarten, angeschlossene Einwohner), des Auftraggebers und der Leistungszeit;
h) Angabe der Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte;
i) Angaben zur vorgesehenen Durchführung des Auftrags:
— Adressen, ggf. Betreiber, Bauart und Größe (Grundfläche und Kapazität) der vorgesehenen Lager;
— Anzahl und Typ der für die „normale“ Auslieferung vorgesehenen Fahrzeuge;
— Verfügbarkeit von zusätzlichen Lieferfahrzeugen und Lieferfahrzeugen mit Ladebordwand.
Zu den von Nachunternehmen vorzulegenden Unterlagen: siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
20.11.2015
Vergebener Auftrag
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