DTAD

Ausschreibung - Paketbeförderung in Wiesbaden (ID:4519728)

Auftragsdaten
Titel:
Paketbeförderung
DTAD-ID:
4519728
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die hessischen Landesverbände der gesetzlichen Krankenkassen stellen den Vertrags?rzten/Innen und Vertragspsychotherapeuten/Innen per anno ca. 80. Mio. Formulare gemäß der Vordruckvereinbarung zur Verfügung. Die Druckkosten werden von den Landesverb?nden der Krankenkassen übernommen. Die Formularvordrucke werden derzeit an die Kassen?rztliche Vereinigung Hessen geliefert und stehen an verschiedenen Standorten für die Vertrags?rzte zur Abholung bereit bzw. werden an die Arztpraxen versandt. Mit der Auflösung der Bezirksstellen der Kassen?rztlichen Vereinigung Hessen ist die bisher gepflegte Formularversorgung durch Ausgabe in den Bezirksstellen bzw. Versand an die Praxen nicht mehr Aufrecht zu erhalten. Wir suchen daher einen Dienstleister, der die Bestellung der in der Vordruckvereinbarung genannten Formulare entgegennimmt und kurzfristig innerhalb von 24 Std. längstens 48 Std. an die Praxen liefert. Die Bestellung der Formulare soll an Hand vorgefertigter Bestellformulare per Fax, per Telefon oder in einem einzurichtenden Webshop des Dienstleisters erfolgen.
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Paketbeförderung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  321695-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kassen?rztliche Vereinigung Hessen, Bezirksstelle Wiesbaden Abraham-Lincoln-Straße 36, z. Hd. von Ekkehard Ludwig, D-65189 Wiesbaden. Tel. +49 6117100-14. E-Mail: Ausschreibung-Formularversand@kvhessen.de. Fax +49 611718939. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kvhessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kassen?rztliche Vereinigung Hessen, Bezirksstelle Wiesbaden - Ausschreibung Formularversand - Abraham-Lincoln-Straße 36, D-65189 Wiesbaden.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Formularen der Gesetzlichen Krankenversicherung in der vertrags?rztlichen/vertragspsychotherapeutischen Versorgung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 2. Hauptort der Dienstleistung: Hessen. NUTS-Code: DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2. Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 100 000,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die hessischen Landesverbände der gesetzlichen Krankenkassen stellen den Vertrags?rzten/Innen und Vertragspsychotherapeuten/Innen per anno ca. 80. Mio. Formulare gemäß der Vordruckvereinbarung zur Verfügung. Die Druckkosten werden von den Landesverb?nden der Krankenkassen übernommen. Die Formularvordrucke werden derzeit an die Kassen?rztliche Vereinigung Hessen geliefert und stehen an verschiedenen Standorten für die Vertrags?rzte zur Abholung bereit bzw. werden an die Arztpraxen versandt. Mit der Auflösung der Bezirksstellen der Kassen?rztlichen Vereinigung Hessen ist die bisher gepflegte Formularversorgung durch Ausgabe in den Bezirksstellen bzw. Versand an die Praxen nicht mehr Aufrecht zu erhalten. Wir suchen daher einen Dienstleister, der die Bestellung der in der Vordruckvereinbarung genannten Formulare entgegennimmt und kurzfristig innerhalb von 24 Std. längstens 48 Std. an die Praxen liefert. Die Bestellung der Formulare soll an Hand vorgefertigter Bestellformulare per Fax, per Telefon oder in einem einzurichtenden Webshop des Dienstleisters erfolgen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60161000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Dienstleistungsvertrages um jeweils 1 Jahr.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.4.2010. Ende: 31.3.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 1 Jahr).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Rechtsform und Sitz des Bieters, ? Unternehmensdarstellung (Organisation, Standorte).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erfahrung bei der Belieferung von Vertrags?rzten und/oder Kassen?rztlichen Vereinigungen mit Formularen, ? Vorlage einer Referenzliste mit Benennung von Ansprechpartnern.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.1.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 18.1.2010 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 19.1.2010. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151-120.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.11.2009.
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