DTAD

Ausschreibung - Paketbeförderung in Wiesbaden (ID:4532028)

Auftragsdaten
Titel:
Paketbeförderung
DTAD-ID:
4532028
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
20.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Etwa 12.000 Vertrags?rzte/Innen und Vertragspsychotherapeuten/Innen sowie Bereitschaftsdienst?rzte/Innen rechnen quartalsweise ihre erbrachten Leistungen im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung mit der Kassen?rztlichen Vereinigung Hessen ab. Diese Honorarabrechnungen sind derzeit quartalsweise jeweils in dem Zeitraum vom 1. - 15. April, 1. ? 15. Juni, 1. ? 15. Oktober und 1. bis 15. Januar, bei der Kassen?rztlichen Vereinigung Hessen, Landesstelle, Georg-Voigt-Straße 15, 60325 Frankfurt, DEUTSCHLAND, einzureichen. Durch den Wegfall der hessischen Bezirksstellen wird es dem Großteil dieses Ärzte- und Psychotherapeutenkreises nicht möglich sein, die Honorarunterlagen persönlich abzugeben. Daher ist die Organisation einer neuen Logistik notwendig. Die KV Hessen sucht einen neuen Dienstleister, der die Abholung und den Versand der Quartalsabrechnungen der hessischen Vertrags?rzte/Innen und Vertragspsychotherapeuten/Innen sowie einzelner Bereitschaftsdienst?rzte/Innen an die KV Hessen übernimmt.
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Paketbeförderung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  326293-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kassen?rztliche Vereinigung Hessen, Bezirksstelle Wiesbaden, Abraham-Lincoln-Straße 36, z. Hd. von Ekkehard Ludwig, D-65189 Wiesbaden. Tel. +49 611710014. E-Mail: Ausschreibung-Quartalsabrechnung@kvhessen.de. Fax +49 611718939. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kvhessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kassen?rztliche Vereingigung Hessen, Bezirksstelle Wiesbaden - Ausschreibung Abholung Quartalsabrechnung - Abraham-Lincoln-Straße 36, D-65189 Wiesbaden.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abholung und Versand der Quartalsabrechnung aus den Praxen der hessischen Vertrags?rzte und Vertragspsychotherapeuten an die Kassen?rztliche Vereinigung Hessen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: Hessen. NUTS-Code: DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2. Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 540 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Etwa 12.000 Vertrags?rzte/Innen und Vertragspsychotherapeuten/Innen sowie Bereitschaftsdienst?rzte/Innen rechnen quartalsweise ihre erbrachten Leistungen im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung mit der Kassen?rztlichen Vereinigung Hessen ab. Diese Honorarabrechnungen sind derzeit quartalsweise jeweils in dem Zeitraum vom 1. - 15. April, 1. ? 15. Juni, 1. ? 15. Oktober und 1. bis 15. Januar, bei der Kassen?rztlichen Vereinigung Hessen, Landesstelle, Georg-Voigt-Straße 15, 60325 Frankfurt, DEUTSCHLAND, einzureichen. Durch den Wegfall der hessischen Bezirksstellen wird es dem Großteil dieses Ärzte- und Psychotherapeutenkreises nicht möglich sein, die Honorarunterlagen persönlich abzugeben. Daher ist die Organisation einer neuen Logistik notwendig. Die KV Hessen sucht einen neuen Dienstleister, der die Abholung und den Versand der Quartalsabrechnungen der hessischen Vertrags?rzte/Innen und Vertragspsychotherapeuten/Innen sowie einzelner Bereitschaftsdienst?rzte/Innen an die KV Hessen übernimmt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60161000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Dienstleistungsvertrages um jeweils ein Jahr. Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.4.2010. Ende: 31.3.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 1 Jahr).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Rechtsform und Sitz des Bieters, ? Unternehmensdarsstellung (Organisation und Standorte).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Dienstleister muss in der Lage sein, flächendeckend in ganz Hessen in allen Arztpraxen die Quartalsabrechnung abzuholen. Dafür erforderlich sind Angaben zur Anzahl der vorhandenen und einsetzbaren Fahrzeuge sowie der einsetzbaren Fahrer in Hessen, vorzugsweise aufgegliedert nach Regionen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.1.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 1.2.2010 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.2.2010. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151-120.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.11.2009.
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