DTAD

Ausschreibung - Paketpostdienste in Frankfurt am Main (ID:5133709)

Auftragsdaten
Titel:
Paketpostdienste
DTAD-ID:
5133709
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Versand von Päckchen und Standard-Paketen, ? Los 2: Versand von Express-Paketen. Darüber hinaus übernimmt der Auftragnehmer ? soweit erforderlich - die kostenlose Stellung von Software für die Auftragserteilung per Internet sowie der dazugehörenden Vordrucke und speziellen Label für den Versand, z. B. zur Anbringung eines Barcodes. Sofern hierfür spezielle Hardware benötigt wird, ist diese vom Auftragnehmer kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Rahmenvereinbarung beginnt am 1.11.2010 und hat eine Laufzeit von zunächst 1 Jahr (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von insgesamt 4 Jahren.
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Paketpostdienste
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  149943-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen Taunusanlage 5 z. H. Frau Ingrid Spahn 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6923882269 E-Mail: ingrid.spahn@bundesbank.de Fax +49 6923882208 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bundesbank.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank -Zentrale Beschaffungen Taunusanlage 5 z. H. Submissionsstelle 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6923882288
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Wirtschaft und Finanzen Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rahmenvereinbarung über den Paketversand der Deutschen Bundesbank.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 4 Hauptort der Dienstleistung Los 1: Deutschland. Los 2: Weltweit.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Der Rahmenvertrag umfasst die Abholung von Päckchen und Paketen von den einzelnen Dienststellen der BBk sowie deren Versand und Zustellung an den Empfänger (u. a. andere Dienststellen der BBk, Behören, Unternehmen, Privatpersonen, innerhalb Deutschlands, Europas sowie weltweit). Alle Pakete sind durch den Auftragnehmer in Höhe von 500 EUR zu versichern. Die Versicherung muss hierbei Valoren der Klasse I und II einschließen. Die zu vergebende Dienstleistung wird in zwei Lose unterteilt: ? Los 1: Versand von Päckchen und Standard-Paketen, ? Los 2: Versand von Express-Paketen. Darüber hinaus übernimmt der Auftragnehmer ? soweit erforderlich - die kostenlose Stellung von Software für die Auftragserteilung per Internet sowie der dazugehörenden Vordrucke und speziellen Label für den Versand, z. B. zur Anbringung eines Barcodes. Sofern hierfür spezielle Hardware benötigt wird, ist diese vom Auftragnehmer kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Rahmenvereinbarung beginnt am 1.11.2010 und hat eine Laufzeit von zunächst 1 Jahr (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von insgesamt 4 Jahren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
64113000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Zusätzliche Transportversicherung pro Paket bis 2 500 EUR bzw. 25 000 EUR (Valoren I).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.11.2010. Ende: 31.10.2014 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Versand von Päckchen und Standard-Paketen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Abholung erfolgt arbeitst?glich bzw. auf Einzelabruf bei den Dienstellen der Deutschen Bundesbank. Zustellung erfolgt national bis weltweit.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
64113000
3) MENGE ODER UMFANG
J?hrlicher P?ckchenversand (bis 2 kg) ca.: 1 400 Stück national / 51 Stück Europa / 15 Stück sonstiges Ausland. J?hrlicher Paketversand (bis 31,5 kg) ca.: 8 578 Stück national / 46 Stück Europa / 24 Stück weltweit außerhalb Europas. Optional zusätzliche Transportversicherung (Valoren I) bis 25 000 EUR für Paketsendungen ca.: 40 Stück national / 10 Stück Europa / 10 Stück weltweit außerhalb Europas. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Versand von Express-Paketen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Abholung erfolgt arbeitst?glich (nur Zentrale) bzw. auf Einzelabruf bei den Dienstellen der Deutschen Bundesbank. Zustellung erfolgt national bis weltweit.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
64113000
3) MENGE ODER UMFANG
J?hrlicher Paketversand (bis 31,5 kg) ca.: 357 Stück national / 133 Stück Europa / 554 Stück weltweit außerhalb Europas. Optional zusätzliche Transportversicherung (Valoren I) bis 25 000 EUR für Paketsendungen ca.: 20 Stück national / 10 Stück Europa / 10 Stück weltweit außerhalb Europas. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Festlegung erfolgt in den Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Festlegung erfolgt in den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft beteiligten; ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
09/0007619
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.6.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.7.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 1.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Deutsche Bundesbank Hauptverwaltung Hamburg Vergabeprüfstelle R 1-9 Willy-Brandt-Straße 73 20459 Hamburg DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gilt die 15 Kalendertagsfrist gem. ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.5.2010
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