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Ausschreibung - Papierbedarf in Ganderkesee (ID:10910212)DTAD-ID:
10910212
Region:
27777 Ganderkesee
Auftragsart:
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![]() Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Papierbedarf der Verwaltung und
regioVHS für 4 Jahre von insgesamt bis zu
7.000 Ries DIN A4 Papier 80 g/m²; 160 Ries
DIN A4 Papier 100 g/m²; 60 Ries DIN A3 Papier
80 g/ m². Ort der Leistung (z....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin
- Vergabestelle, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee, Tel.: 04222 44326, Fax: 04222 44120, E-Mail: b.toenjes@ganderkesee. de, Internet: www.ganderkesee.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Papierbedarf für die Gemeinde Ganderkesee Lieferung
für 4 Jahre (Rahmenvereinbarung). Umfang der Leistung: Papierbedarf der Verwaltung und regioVHS für 4 Jahre von insgesamt bis zu 7.000 Ries DIN A4 Papier 80 g/m²; 160 Ries DIN A4 Papier 100 g/m²; 60 Ries DIN A3 Papier 80 g/ m². Ort der Leistung (z. B. Empfangs- oder Montagestelle): 27777 Ganderkesee; Zusatz: OT Ganderkesee - Erfüllungsort:
Mühlenstraße 2,
Rathausstraße 24. Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
67/2015/12
Vergabeunterlagen:
Anforderung
der Vergabeunterlagen: 29.06.2015 bis 13.07.2015. Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431 / 53592-89, Fax: 0431 / 5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien. de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D421857153. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start. Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei: Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 17,91 . Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung - Empfänger: bi medien GmbH, Konto- Nr.: 258951, BLZ: 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D421857153. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Stelle, bei der die
Angebote einzureichen sind: Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin - Vergabestelle, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee. Das Angebot ist schriftlich einzureichen Angebote können abgegeben werden bis: 13.07.2015, 15:30 Uhr. Ausführungsfrist:
Beginn:
01.08.2015, Ende: 31.07.2019 Bindefrist:
24.07.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Die für Mängelansprüche zu
leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge. Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen
Zuschlagskriterien:
Preis 100 %
Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis
seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens; Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet / die Eröffnung beantragt/ mangels Masse abgelehnt / ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist; Referenzliste über ausgeführte Aufträge aus den letzten drei Jahren, die nachweislich in Art und Umfang mit diesem Auftrag vergleichbar sind - nebst Ansprechpartner. Nachweis über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft oder eines anderen Unfallversicherungsträgers, Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen: Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: PQ VOB; PQ VOL.
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