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Ausschreibung - Papierhandtücher in München (ID:10960984)

Übersicht
DTAD-ID:
10960984
Region:
81739 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Haushalts-, Krankenhauspapierwaren, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Handreiniger , Papierhandtücher , Toilettenpapier
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über den Kauf und die Lieferung von Hygieneverbrauchsmaterial mit Laufzeit 2 Jahre und mit der zweimaligen Option auf Verlängerung um jeweils 1 Jahr auf maximal 4 Jahre...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
18.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
AOK Bayern – Die Gesundheitskasse
Carl-Wery-Straße 28
81739 München
Kontaktstelle: Fiskalische Vergabestelle

Fax: +49 8962730650471
E-Mail: mzen-vergabe.fiskal@by.aok.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
2015_0062 Hygieneverbrauchsmaterial.
Rahmenvertrag über den Kauf und die Lieferung von Hygieneverbrauchsmaterial mit Laufzeit 2 Jahre und mit der zweimaligen Option auf Verlängerung um jeweils 1 Jahr auf maximal 4 Jahre Gesamtlaufzeit; Geschätzte Bedarfsmengen pro Jahr: 5,15 Mio. Blatt Handtuchpapier; 7,28 Mio. Einzelblatt Toilettenpapier; 300 Schaumseifenspender; 410 Liter Schaumseife; 150 Duftspender für Toiletten; 400 Duftpatronen; 240 Beutel Toilettensitzreiniger.

CPV-Codes: 33763000, 33761000, 33741100

Erfüllungsort:
Bayern ca. 12 Bedarfsstellen.
Nuts-Code: DE
Nuts-Code: DE2

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
247173-2015

Aktenzeichen:
2015_0062 Hygieneverbrauchsmaterial

Vergabeunterlagen:
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die AOK Bayern – Die Gesundheitskasse gem. VOL/A Abschnitt 2 § 19 EG (2) vor.

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.08.2015

Angebotsfrist:
25.08.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.11.2015 - 31.10.2017

Bindefrist:
30.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1) Bietereigenerklärungen bezüglich:
— Nichtvorliegen wettbewerbsbeschränkender Absprachen;
— Nichtvorliegen Insolvenz oder vergleichbares Verfahren;
— Nichtvorliegen Liquidation;
— ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung;
— Einhaltung der Lohn- und Tarifabkommen sowie des Arbeitnehmerentsendegesetzes.
2) Bietergemeinschaften haben zusätzlich eine von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterschriebene, mit Datum versehene und gestempelte Bietergemeinschaftserklärung einzureichen.
3) Im Fall des Einsatzes von Unterauftragnehmern, denen im Zuschlagsfall Teile der Leistung übertragen werden sollen (vgl. § 7 Abs. 9 VOL/A-EG, § 4 Nr. 4 VOL/B), hat der Bieter zugleich nachzuweisen, dass ihm im Auftragsfall die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen. In diesem Fall sind daher zusätzlich folgende Eignungsnachweise erforderlich:
a) das unterschriebene, mit Datum versehene und gestempelte Unterauftragnehmerverzeichnis zu Art und Umfang der an Unterauftragnehmer zu vergebenden Leistungen sowie
b) die unterschriebene, mit Datum versehene und gestempelte Verpflichtungserklärung(en) der/des benannten Unterauftragnehmer/s. Verbindliche Verpflichtungserklärungen der Unterauftragnehmer können bereits bei Angebotsabgabe, müssen aber spätestens 1 Woche nach Erhalt der Vorabinformation nach § 101a Abs. 1 S. 1 GWB (maßgeblich ist der Eingang bei der Fiskalischen Vergabestelle der AOK Bayern) eingereicht werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1) Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestdeckungssummen: Personenschäden 2 000 000 EUR; Sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) 1 000 000 EUR.
2) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz im Bereich Hygieneverbrauchsmaterial den letzten 3 Geschäftsjahren.
3) Allgemeine Angaben zum Unternehmen.

Technische Leistungsfähigkeit
1) Angabe von 3 von Auftragsgegenstand und -umfang vergleichbaren Referenzen, die auf Nachfrage durch den Auftraggeber überprüft werden können.
2) Produktdatenblätter für alle Positionen des Leistungsverzeichnisses.
3) Sicherheitsdatenblätter gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 und der Gefahrstoffverordnung soweit gefordert.
4) Nachweis Erfüllung Umweltkriterien (Vergabekriterien des EU-Ecolabel müssen für alle Papierprodukte erfüllt sein).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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22.10.2015
Vergebener Auftrag
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