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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Parkettarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5234013)

Auftragsdaten
Titel:
Parkettarbeiten
DTAD-ID:
5234013
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Museen
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Parkettarbeiten

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Hochbauamt

Postanschrift Gerberm?hlstr. 48

Ort: Frankfurt am Main

Postleitzahl: 60594

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Achim Gaiser

Telefon: (069) 212-38377

Fax: (069) 212-47945

E-Mail: achim.gaiser@stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Parkettarbeiten

Historisches Museum [BL025]

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Saalgasse 19

NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Parkettarbeiten

Historisches Museum

D-60311 Frankfurt am Main

Historisches Museum, Sanierung Historische Bauten

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45212313 Bau von Museen Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein (

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Stabparkett 25 mm Nußbaum, geölt 400 m2

Stabparkett 25 mm Eiche, geölt 290 m2

Stabparkett 25 mm R?uchereiche, geölt 50 m2

Treppe (Tritt-+Setzstufen aus Dielen), 30mm R?uchereiche, geölt 26 Stufen

Dielen, 25 mm Eiche, geölt 400 m2

Dielen als Randfries, 25 mm Eiche geölt 70 m2

Spanplatten, div. Stärken 16,18,19 mm, 1.100 m2

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

28.02.2011

Ende: 17.05.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

siehe Verdingungsunterlagen

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur

Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

siehe Verdingungsunterlagen

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

siehe Verdingungsunterlagen

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 65-2010-00117

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 20.08.2010 Uhrzeit: 24:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 50,00

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Banküberweisung an Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main

Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main.

Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die

Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0117

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

26.08.2010 Uhrzeit 09:30

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 13.10.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 26.08.2010 Uhrzeit 09:30

Ort:

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4,

64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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