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Ausschreibung - Parkscheinautomaten in Kaiserslautern (ID:5726345)

Auftragsdaten
Titel:
Parkscheinautomaten
DTAD-ID:
5726345
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
73 Parkscheinautomaten vorgesehen. Zum Leistungsumfang gehören die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der Parkscheinautomaten einschließlich der erforderlichen Fundamente mit Aufnehmen und Wiederherstellung der umgebenden Gehwegbefestigung. Des Weiteren sind die Parkscheinautomaten mit einem doppelseitigen Designschild aus Aluminium zu beschildern.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Automatische Zugangskontrolle
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Stadt Kaiserslautern - Öffentliche Ausschreibung. Die Arbeiten des Referat Tiefbau,

Erweiterung Parkraumbewirtschaftung um die Zonen X, Y und Z werden öffentlich

ausgeschrieben. Ausschreibungsnummer: 2508. Auszuführen sind: Die

Stadtverwaltung Kaiserslautern beabsichtigt die Erweiterung der Parkraumbewirtschaftung

in weiteren Teilabschnitten der Zone 2. Es ist die Aufstellung von

73 Parkscheinautomaten vorgesehen. Zum Leistungsumfang gehören die Lieferung,

Montage und Inbetriebnahme der Parkscheinautomaten einschließlich der

erforderlichen Fundamente mit Aufnehmen und Wiederherstellung der umgebenden

Gehwegbefestigung. Des Weiteren sind die Parkscheinautomaten mit einem

doppelseitigen Designschild aus Aluminium zu beschildern. Voraussichtliche Ausführungszeit

- Beginn: 15.02.2011, Ende: 30.04.2011. Leistungsfähige Firmen, die

Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle Vergabestelle

Bau der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern,

12. OG, Zimmer Nr. 1222 - Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.

de - anfordern. Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen

13,00 EUR. Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung

mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2508 sind unbedingt

anzugeben. Ergänzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit Leistungsverzeichnis

in Kurz- und Langtext - GAEB Kennung der Datenaustauschphase

83 - übersandt. Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet. Der Bieter

hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen zum Nachweis

seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c), d),e), f), g), h) und i) VOB/A vorzulegen. Öffnung der Angebote am 18.01.2011, 10:00 Uhr, im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220. Zuschlagsfrist endet am 15.02.2011.

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