![]() |
Ausschreibung - Parlamentsgebäude und öffentliche Versammlungssäle in Hannover (ID:11419806)DTAD-ID:
11419806
Region:
30161 Hannover
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Vergabestelle:
Kategorien:
Estricharbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Estricharbeiten (Fußboden)
, Parlamentsgebäude und öffentliche Versammlungssäle
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Estrich- und Beschichtungsarbeiten Küche.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.01.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Staatliches Baumanagement Hannover
Celler Straße 7 30161 Hannover Kontaktstelle: Vergabestelle Telefon: +49 5111065278 Fax: +49 5111065499 E-Mail: vergabe@sb-han.niedersachsen.de www.niedersachsen.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Niedersächsischer Landtag Hannover, Grundinstandsetzung und Verbesserung der Unterbringung, KKE 3452 Estrich- und Beschichtungsarbeiten Küche 7281 E7 0021, Vergabe 15 E 40748.
Ausführung von Estrich- und Beschichtungsarbeiten Küche. Zirka 390 m² Schutzabdeckungen für Bodenbelag, zirka 390 m² Estricharbeiten, zirka 390 m² Verbundabdichtung, zirka 390 m² Beschichtung auf Acrylharzbasis. CPV-Codes: 45216114, 45262321 Erfüllungsort:
Hannover.
Nuts-Code: DE92 Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag
Org. Dok.-Nr:
433460-2015
EU-Ted-Nr.:
2015/S 239-433460
Aktenzeichen:
15 E 40748
Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen stehen ab dem 207.12.2015 bis zum 14.1.2016 Download auf der Internetseite unter folgender Adresse bereit: http://vergabe.niedersachsen.de Suchbegriff: KKE 3452 Estrich- und Beschichtungsarbeiten Küche 7281 E7 0021, Vergabe 15 E 40748.
Bitte beachten Sie: Angebote sind weiterhin als Papierfassung abzugeben! Elektronisch übermittelte Angebote werden nicht zur Wertung zugelassen. VI. Termine & Fristen
Unterlagen:
14.01.2016
Angebotsfrist:
15.01.2016 - 10:00 Uhr
Ausführungsfrist:
04.04.2016 - 09.05.2016
Bindefrist:
22.03.2016
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag 15.01.2016 - 10:00 Ort Hannover. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten. Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot
Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und die Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt der Ausschreibung bei. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und die Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt der Ausschreibung bei. Technische Leistungsfähigkeit Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und die Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt der Ausschreibung bei.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Zugehörige Dokumente
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |