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Ausschreibung - Partielle Oberflächenbehandlung in Verden (ID:11805599)

Übersicht
DTAD-ID:
11805599
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Partielle Oberflächenbehandlung (Schadstellen anspritzen und abstreuen) ca. 164000,00 m² herstellen. Reinigungsarbeiten ca. 205250,00 m² Partielle Oberflächenbehandelte Asphaltdecke von nicht...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
25.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.- Münchmeyer-Straße 10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax:04231-9239-55-100 E-Mail: poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:
Partielle Oberflächenbehandlung (Schadstellen anspritzen und abstreuen) ca. 164000,00 m² herstellen. Reinigungsarbeiten ca. 205250,00 m² Partielle Oberflächenbehandelte Asphaltdecke von nicht gebundenen Splitt reinigen.
DSK5 in Spurrillen auf Landesstraßen im Bezirk Oyten und Rotenburg einbauen ca. 5200,00 m²

Erfüllungsort:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.- Münchmeyer – Straße 10, 27283 Verden
Straßenmeistereibezirk: SM Celle, SM Rotenburg, SAM Oyten
Landkreis: SFA ROW VER / OHZ

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
400043
Fahrbahninstandhaltung
179342
Rep_Zug 2016

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.- Münchmeyer – Straße 10, 27238 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail: poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 50 Euro
Vergabestelle: NLStBV – GB Verden
Bankverbindung: IBAN: DE82 2505 0000 0106 0225 28 ; SWIFT-BIC: NOLA DE 2HXXX
Verwendungszweck: Kassenzeichen: 8434000900749
“Rep_Zug 2016“
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der
Einzahlung versandt.
Überweisung – kein Scheck oder Barzahlung.
Auf den Angebotsschreiben sind die aufgeführten Informationen, wie im Pkt. o) benannt, zu vermerken.
Die Vergabeunterlagen stehen auch ab 08.04.2016 bis zum 25.04.2016 kostenlos zum Download auf der
Internetseite http://vergabe.niedersachsen.de bereit. Suchbegriff: 4141-VER
Bitte beachten: Angebote sind weiterhin als Papierfassung abzugeben! Elektronisch übermittelte
Angebote werden nicht zur Wertung zugelassen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.04.2016

Angebotsfrist:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
schriftlich
Frist für den Eingang der Angebote:
Bis 26.04.2016 um 11.00 Uhr
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
NLStBV Geschäftsbereich Verden, Zimmernummer 107
Bgm.- Münchmeyerstraße 10, 2727283 Verden
Auf dem Angebotsschreiben ist:
Der Submissionstermin, der Hinweis, dass es sich um ein Angebot handelt, Ihrem Namen (Firma), Ihrer Anschrift und der Angabe:
Angebot für:
400043
Fahrbahninstandhaltung
179342
Rep_Zug 2016

Eröffnungstermin am 26.04.2016 um 11.00 Uhr im Sitzungszimmer 112
Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Bauzeit: 1. Juni 2016 bis Juli 2016
Fertigstellungstermin: 31.07.2016

Bindefrist:
26.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
Sicherheit der Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen der Vergabestelle Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Für Unternehmen mit mindestens 20 Mitarbeitern (Teil- oder Vollzeit) sind gemäß § 11 NTVergG soziale
Kriterien zu beachten. Der Bieter hat mit dem Angebot zu erklären, dass er im Rahmen der
Leistungserbringung schwerbehinderte Menschen und/oder Auszubildende und/oder Langzeitarbeitslose beschäftigt und/oder die Chancengleichheit und Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf fördert und/oder sich an tariflichen Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an Ausbildungsverbünden beteiligt
(Eigenerklärung zu § 11 NTVergG). Der Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung der erklärten sozialen
Anforderungen in geeigneter Weise zu kontrollieren. Als Nachweis sind vom Auftragnehmer auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers Bescheinigungen der jeweils zuständigen Stellen vorzulegen bzw. darzulegen, wie sie die Chancengleichheit von Frauen und Männern im Beruf fördern.
- Die Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem „Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS)“.
- Auf Verlangen der Vergabestelle ist das Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen um die Namen der Unterauftragnehmer zu ergänzen.
- Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist die Urkalkulation und ggfs. Urkalkulation der anderen Unternehmen vorzulegen.
- Eine Erklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 5 Abs. 1 NTVergG sind vom Bieter mit dem Angebot und ggf. von den Nachunternehmen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nach § 4 Abs. 1 und 2 sowie § 5 Abs. 1 des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (NTVergG) vom 31.10.2013 (Nds. GVBl. Nr. 20/2013, 07.11.2013) ist den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern für die Ausführung der Leistung, die innerhalb des Gebietes der Bundesrepublik Deutschland erbracht wird, ein Mindestentgelt i.S.d.AEntG für den Bereich:(siehe www.bmas.de/DE/Themen/Arbeitsrecht/Entsendung-von-Arbeitnehmern/inhalt.html) oder, sollte kein einschlägiger Mindestlohn bestehen oder dieser für die Beschäftigten ungünstiger sein, ein Mindestentgelt von 8,50 € brutto pro Stunde zu zahlen. Entsprechende Eigenerklärungen zu § 4 Abs. 1 bzw. § 5 Abs. 1 sind vom Bieter mit dem Angebot und ggf. von den Nachunternehmen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Der Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung der Erklärungen hinsichtlich der Mindestentgelte in geeigneter Weise zu kontrollieren.
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
NLStBV Nachprüfstelle
Göttinger Chaussee 76 a, 30453 Hannover

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