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Ausschreibung - Passivhausfensterelementen in Frankfurt am Main (ID:5658369)

Auftragsdaten
Titel:
Passivhausfensterelementen
DTAD-ID:
5658369
Region:
60431 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
05.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 25 Stk. Holz-Alu-Fensterelemente mit Festverglasung ca. 2 Stk. Fenstertürelemente ca. 30 Stk. Fenstermotore als Kettenantrieb ca. 30 Stk. Griffe ca. 15 Stk. außenliegende Jalousien ca. 3 Stk. Insektenschutz
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main - Hochbauamt

Straße Gerbermühlstraße 48

PLZ, Ort 60594 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 33892 Fax (069) 212 - 0

E-Mail albrecht.von-hegel@stadt-frankfurt.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 20-2010-00141

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Albert Schweitzer Schule, Berkersheimer Weg 26, 60431 Frankfurt am Main

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Die Gesamtansichtsfläche der Konstruktionen betragen ca. 380 m².

Art der Leistung: Passivhausfensterelementen. Einsatzelement bestehend aus Holz / Alu- Fenster

Umfang der Leistung:

ca. 25 Stk. Holz-Alu-Fensterelemente mit Festverglasung

ca. 2 Stk. Fenstertürelemente

ca. 30 Stk. Fenstermotore als Kettenantrieb

ca. 30 Stk. Griffe

ca. 15 Stk. außenliegende Jalousien

ca. 3 Stk. Insektenschutz

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 25.04.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 07.02.2011

j) Nebenangebote K.A.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 05.01.2011 11:30 bei FAAG-T, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt / M Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 0,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: -

Kontonummer -

BLZ, Geldinstitut -

Verwendungszweck -

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: FAAG Technik GmbH

Gutleutstr. 40

60329 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Herr Thümler

Tel.: (069) 212-32329

q) Angebotseröffnung am 12.01.2011 um 11:30 Uhr

Ort

Frankfurter Aufbau AG, Submissionsstelle, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt / M

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

--

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 12.04.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2,

64283 Darmstadt

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