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Ausschreibung - Patch- + DSK-Mix-Arbeiten im Stadtgebiet von Alzey in Ensheim (ID:5785119)

Auftragsdaten
Titel:
Patch- + DSK-Mix-Arbeiten im Stadtgebiet von Alzey
DTAD-ID:
5785119
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
50 Stunden Mietsatz f. Patch-Gerät; 40 Tonnen Split-Emulsionsgemisch liefern; 8 Stunden Mietsatz f. DSK-Mixgerät; 5 Tonnen DSK Mix Gesteinskörnungsgemisch liefern u. einbauen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
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Die Stadtverwaltung Alzey schreibt Patch- + DSK-Mix-Arbeiten im Stadtgebiet

von Alzey öffentlich aus. Leistungsumfang: 50 Stunden Mietsatz f. Patch-Gerät; 40

Tonnen Split-Emulsionsgemisch liefern; 8 Stunden Mietsatz f. DSK-Mixgerät; 5

Tonnen DSK Mix Gesteinskörnungsgemisch liefern u. einbauen. Ausführungszeitraum:

01.03.2011 bis 15.05.2011. Vergabestelle: Stadtverwaltung Alzey - Vergabestelle,

Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey, Tel. 06731 / 495 203, Fax: 06731 /

495 555, E-Mail: vergabestelle@alzey.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen

können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden. Kostenlose Einsicht

in die Verdingungsunterlagen ab 07.01.2011 unter http://www.subreport-elvis.

de/E12142774. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen

direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 31.01.2011, 11:00 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden

Submissions-Aufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt

bei der Stadtverwaltung Alzey - Vergabestelle, Zimmer 203, Ernst-Ludwig-

Straße 42, 55232 Alzey, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt

unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: 31. Januar 2011, 11:00 Uhr, Stadtverwaltung

Alzey, Ernst-Ludwig-Straße 42, Sitzungssaal, Zimmer 408, 4. Etage.

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlagsfrist:

Mittwoch, 02.03.2011. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung

gemäß VOB/A § 6 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen

über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls

auf Verlagen der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird

nach § 16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen

und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232

Alzey, Telefon 06731 / 408-0.

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