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Ergänzungsmeldung - Patienten-Fernüberwachungssystem in Bückeburg (ID:12216173)

Übersicht
DTAD-ID:
12216173
Region:
31675 Bückeburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung
Ergänzungsmeldung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Monitoren , Patienten-Fernüberwachungssystem
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung u. Installation von vernetzten Patientenüberwachungsmonitoren inkl. Zentralen. Überwachung mit Anbindung an Klinik-EDV-Systeme. 50 St. Grundgeräte mit Display und 69 St....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Agaplesion Evangelisches Krankenhaus Bethel Bückeburg gemeinnützige GmbH
Herminenstraße 12 – 13
Bückeburg
31675
Deutschland
E-Mail: ausschreibung@temak.de
NUTS-Code: DE928
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0016

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Gesamtklinikum Schaumburger Land – Patientenüberwachungsmonitoring.
Lieferung u. Installation von vernetzten Patientenüberwachungsmonitoren inkl. Zentralen. Überwachung mit Anbindung an Klinik-EDV-Systeme.
50 St. Grundgeräte mit Display und
69 St. Patiententransportmodulen zur Überwachung von Vitalparametern, mit
6 St. Überwachungszentralen und klinikweiter Vernetzung inkl. erforderlicher Netzwerkkomponenten.

CPV-Codes:
33195000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
287529-2016

Aktenzeichen:
12-260/620

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.08.2016

Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 156-282215

In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: IV.2.2)
Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der Angebote
Anstatt:
Tag: 30.08.2016
Ortszeit: 14:30
muss es heißen:
Tag: 13.09.2016
Ortszeit: 14:30

Abschnitt Nummer: IV.2.7)
Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Anstatt:
Tag: 30.08.2016
Ortszeit: 14:30
muss es heißen:
Tag: 13.09.2016
Ortszeit: 14:30

Weitere zusätzliche Informationen
Fragenstellung zu Vergabeunterlagen nur schriftlich per E-Mail an: ausschreibung@temak.de; bis 5.9.2016. Die Antworten werden unter „Zusätzliche Informationen“ auf der bekannten URL: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0016
zur Verfügung gestellt. Falls Sie sich nicht registrieren möchten,müssen Sie selbständig nach Änderungen schauen.
Angebote können nur schriftlich abgegeben werden bei:
temak gmbh, Herrn Tobias Weirich, Lindenstraße 5, 54292 Trier.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
13.08.2016
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