DTAD

Ausschreibung - Patiententransportfahrzeuge in Koblenz (ID:4571761)

Auftragsdaten
Titel:
Patiententransportfahrzeuge
DTAD-ID:
4571761
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf eines gebrauchten Fahrgestells und Ausbau GRTW.
Kategorien:
Rettungswagen
CPV-Codes:
Patiententransportfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  339768-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Feuerwehr- und Katastrophenschutzschule Rheinland-Pfalz, Lindenallee 41-43, Kontakt A. Voss oder H. Reffgen, D-56077 Koblenz. Tel. +49 2619729-1016/-1010. E-Mail: avoss@LFKS-rlp.de, hreffgen@LFKS-rlp.de. Fax +49 2619729-1109. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lfks-rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines GRTW (Fahrgestell und Ausbau).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 56077 Koblenz DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DED1.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 300 000 bis 400 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf eines gebrauchten Fahrgestells und Ausbau GRTW.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34114122.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Kauf Fahrgestell und Ausbau GRTW. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 300 000 bis 400 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Ende: 1.9.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis der Eintragung in das Berufs- und Handelsregister, ? Aktuelle Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft, ? Tariftreueerkl?rung, ? Erklärung über die Einhaltung einschlägiger Bestimmungen und Richtlinien, ? Einhaltung geforderter DIN/RAL/ECE Vorschriften, ? Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, ? Teilnahmebescheinigung Ortsbesichtigung. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen oder Nachweise ihres Herkunftslandes vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzliste für gefertigte GRTWs ab 2005 (mit Ansprechpartner und Telefonnummer), ? Angaben über Mitarbeiterzahl und Umsatz der letzten 3 Gesch?ftsjahre bei vergleichbaren Aufträgen. Ausländische Bieter legen ad?quate Bescheinigungen ihres Herkunftslandes bei.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 33 %. 2. Qualität. Gewichtung: 33 %. 3. Entfernung (Fahrkilometer) zum Hersteller und autorisierter Werkstatt. Gewichtung: 34 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
02 340 GRTW.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.1.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 1.2.2010 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.3.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.2.2010. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die unter Punkt III.2 genanten Nachweise können auch in Kopie eingereicht werden. Der Auftraggeber behält sich jedoch die Auforderung der Originale vor.
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Nähere Erläuterungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: marion.goerner@mwvlw.rlp. Tel. +49 6131162234/5240. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162269.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.11.2009.
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