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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Peripheriegeräte in Frankfurt am Main (ID:5656120)

Auftragsdaten
Titel:
Peripheriegeräte
DTAD-ID:
5656120
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung autarker Einstiegskontrollterminals für das eTicket RheinMain. Der Rhein-Main-Verkehrsverbund beabsichtigt die Einführung eines Chipkartensystems für Zeitkarten gemäß des elektronischen Fahrgeldmanagements nach VDV-KA mit den dazu notwendigen Prozessen, Systemen und Komponenten. Elektronische Fahrtberechtigungen in Form von elektronischen Fahrscheinen für Zeitkarten sollen ausgegeben und akzeptiert werden können. Im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sollen die dafür notwendigen autarken KA-fähigen Einstiegskontrollterminals für Busse beschafft werden. Neben der Lieferung der Geräte sollen diese in die entsprechenden Fahrzeuge eingebaut werden sowie Einweisungen zu Bedienung der Geräte durchgeführt werden.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Automatische Zugangskontrolle
CPV-Codes:
Peripheriegeräte , Zugangskontrollsystem
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
DE , EN

Vollständige Bekanntmachung
Für Vertragskunden
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Zugehörige Dokumente
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Vergabeunterlagen
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