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Ausschreibung - Persönliche Ausrüstung in Koblenz (ID:6768373)

Auftragsdaten
Titel:
Persönliche Ausrüstung
DTAD-ID:
6768373
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Q/D220/R6697 Rahmenvertrag über die Lieferung von Gehörschutzstopfen und Zubehör. Die Bundeswehr (Bw) beabsichtigt, handelsüblich-querschnittliche Güter künftig nicht mehr zentral zu bevorraten.Hiervon betroffen ist auch die Produktgruppe Gehörschutzstopfen und Zubehör. Die Depotlogistik wird durch eine direkte Zulieferlogistik ersetzt. Die Bw strebt an, Aufgaben und Teilprozesse dauerhaft auszulagern und für einen Längeren Zeitraum (3 Jahre mit Option zur Verlängerung um 1 Jahr) auf Basis einer Rahmenvereinbarung mit einer Firma zusammenzuarbeiten, die in der Lage ist, die benötigten Lieferung- und Serviceleistungen vollumfänglich zu erbringen.
Kategorien:
Schutz- und Sicherheitskleidung
CPV-Codes:
Persönliche Ausrüstung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  399641-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
Zu Händen von: Frau Klös
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261400-5982
E-Mail: bwbe2.2@bwb.org
Fax: +49 2614005475
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bwb.org
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung -E1.1 Angebotssammelstelle- Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Q/D220/R6697 Rahmenvertrag über die Lieferung von Gehörschutzstopfen und Zubehör.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: ca.250 Standorte in der Bundesrepublik Deutschland. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 3 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 303 500,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Bundeswehr (Bw) beabsichtigt, handelsüblich-querschnittliche Güter künftig nicht mehr zentral zu bevorraten.Hiervon betroffen ist auch die Produktgruppe Gehörschutzstopfen und Zubehör. Die Depotlogistik wird durch eine direkte Zulieferlogistik ersetzt. Die Bw strebt an, Aufgaben und Teilprozesse dauerhaft auszulagern und für einen Längeren Zeitraum (3 Jahre mit Option zur Verlängerung um 1 Jahr) auf Basis einer Rahmenvereinbarung mit einer Firma zusammenzuarbeiten, die in der Lage ist, die benötigten Lieferung- und Serviceleistungen vollumfänglich zu erbringen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
35810000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von drei modellgebundenen Gehörschutzstopfen und zwei verschiedenfarbigen Behältern für Gehörschutzstopfen für einen Zeitraum von drei Jahren und ein Jahr Option an ca. 500 Besteller in 250 Standorten. Geschätzter Wert ohne MwSt: 303 500,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Laufzeitverlängerung der Rahmenvereinbarung um ein Jahr. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 30 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Nachweise gemäß III.2.2 und III.2.3 sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen, oder in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Auftrags- oder Bearbeitungsnummer.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insovenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche die Zuverlässigkeit in Frage stellen können; 2. Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens; 3. Angaben zum Jahresumsatz und zur Beschäftigtenzahl.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über die Fähigkeit zur Lieferung von Gehörschutzstopfen und Zubehör im geforderten Umfang (Referenzliste).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/D220/R6697
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
8.2.2012 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Berücksichtigt werden nur Teilnahmeanträge, die in einem verschlossenen und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter
Abschnitt IV.3.4
genannten Schlusstermin eingegangen sind. Per Fax oder elektronisch eingehende Teilnahmeanträge können nicht berücksichtigt werden.Der Umschlag ist ausschließlich an die unter Anhang A.III aufgeführte Anschrift zu adressieren und wie folgt zu kennzeichnen: Nicht öffnen -EU-Teilnahmewettbewerb. Nichtoffenes Verfahren. Q/D220/R6697. Schlusstermin: 8.2.2011.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes Villemomblerstraße 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Telefon: +49 22894990 Fax: +49 2289499400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern bei der unter I.1) genannten Vergabestelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.12.2011
DTAD
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