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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Personalcomputer in Hamburg (ID:13546197)

DTAD-ID:
13546197
Region:
22305 Hamburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Arbeitsplätze , Diverse Computerausrüstungen , Flachbildschirme , Peripheriegeräte , Personalcomputer , Reparatur und Wartung von Personalcomputern , Unterstützungsdienste für Personalcomputer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von PC, Monitoren und Zubehör, die Wartung der gelieferten und vorhanden Geräte und Komponenten sowie Unterstützungsleistung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2017
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Deutschland-Hamburg: Personalcomputer
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
Hamburg
22305
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle/F3.50a
E-Mail: vergabe.pcrahmenvertrag@tk.de
NUTS-Code: DE6
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.tk.de/vergabe

Auftragnehmer:
Bechtle GmbH
Bernhard-Nocht-Straße 113
Hamburg
20359
Deutschland
NUTS-Code: DE6
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
PC Rahmenvertrag 2017.
Rahmenvertrag über die Lieferung von PC, Monitoren und Zubehör, die Wartung der gelieferten und vorhanden Geräte und Komponenten sowie Unterstützungsleistung.

CPV-Codes:
30213000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Bundesweit, siehe Vergabeunterlagen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
451206-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 217-451206

Auftragswert:
ohne MwSt.: 1,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Leistung durch Preis (Z=L/P) / Gewichtung: 100
Preis - Gewichtung: 0

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
50320000
50324000
30214000
30231310
30232000
30236000

Beschreibung der Beschaffung:
Der Rahmenvertrag dient der Versorgung der TK mit PC, TFT-Monitoren und Zubehör über einen Zeitraum von 48 Monaten.
In den bundesweit verteilten Standorten der TK sind zurzeit ca. 15.000 PC-Arbeitsplatzausstattungen installiert. Die installierte Gerätebasis soll während der Laufzeit des Vertrages ausgetauscht werden.
Je nach Einzelabruf sind die abgerufenen Komponenten durch den AN an den jeweiligen Arbeitsplatz der TK zu transportieren und zu installieren.
Die PC-Zentraleinheiten sind mit einer Konfiguration (Einstellung, Firmware und Software) nach TK-Vorgaben zu versehen. Für die gelieferten Geräte ist die Wartung inklusive „Next Business Day Service“ zu erbringen.
Grundsätzlich ist geplant, den Großteil der PC-Arbeitsplatzausstattungen in einem großen Rollout beginnend ab Q1/2018 auszutauschen. Auf Anforderung der TK ist die Wartung für Bestandsgeräte bis zum abgeschlossenen Rollout zu erbringen.
Der AN übernimmt die Lieferung, Installation, evtl. notwendige Auf- bzw. Umrüstungen, Wartung, Service, sowie den kompletten Austausch von Geräten und Komponenten und insbesondere die erforderliche Terminkoordination sowie die Organisation und Überwachung der Prozesse.
Für alle Leistungen, die der AN erbringt und vorbereitet, gilt der Grundsatz, dass Störungen der Arbeitsabläufe in den TK Standorten zu vermeiden und unvermeidbare Störungen, auf ein Minimum zu begrenzen sind.
Der AN stellt eine hohe Qualität der Leistungen und Prozesse über ein entsprechendes Management der Abläufe über die Vertragslaufzeit sicher. Zu Beginn des Leistungszeitraumes erfolgt kurzfristig eine Abstimmung dieser Prozesse zwischen den Parteien.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 119-239138

Tag des Vertragsabschlusses:
09.10.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Hinweis zu Ziffer II.1.7) und V.2.4):
Von einer Veröffentlichung des Gesamtwertes / Auftragswertes wird gemäß § 39 Abs. 6 VgV abgesehen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit im Sinne von § 135 Abs. 1 GWB in einem Nachprüfungsverfahren endet 30 Kalendertage nach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 09.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
24.06.2017
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