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Ausschreibung - Personalcomputer in Celle (ID:10750683)

Übersicht
DTAD-ID:
10750683
Region:
29221 Celle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computerbildschirme und Konsolen , Personalcomputer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von PCs, Monitoren, Notebooks, Server, USV und NAS an Schulen des Landkreises Celle.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
30.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Celle
Trift 26
29221 Celle
Frau Suderburg
Telefon: +49 51419169104
Fax: +49 514191639190
E-Mail: vergabestelle@lkcelle.de
http://www.Landkreis-Celle.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von PCs, Monitoren, Notebooks, Server, USV und NAS an Schulen des Landkreises Celle.
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von PCs, Monitoren, Notebooks, Server, USV und NAS an Schulen des Landkreises Celle.
533 Standard-PC, 175 15,x-Zoll-Notebook, 438 21,5- / 22-Zoll-Monitor, 8 Standard-Server, 6 USV, 3 NAS.

CPV-Codes: 30213000, 30231000

Erfüllungsort:
Celle und Schulen im Landkreis CelleVerteilerliste lt. Leistungsverzeichnis.
Nuts-Code: DE931

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
169103-2015

Aktenzeichen:
021-ZVS-015-351-130

Vergabeunterlagen:
Preis: 20 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90890524
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
— auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
— gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
— das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.06.2015 - 11:30 Uhr

Angebotsfrist:
30.06.2015 - 11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
17.08.2015 - 05.09.2015

Bindefrist:
28.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragsstrafe je Werktag 0,83 v.H., max. 4,00 v.H. der Auftragssumme (0,83 - 8 %).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Darstellung Unternehmensprofil (Name, Anschrift, Rechtsform, organisatorische Gliederung,
Mitarbeiteranzahl, Leistungsspektrum, Gründungsdatum)
— Handelsregisterauszug oder vergleichbar.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Finanzverwaltung oder vergleichbar.

Technische Leistungsfähigkeit
Referenzliste der wesentlichen innerhalb der letzten drei Jahre vom Unternehmen erbrachten
Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind unter Angabe des
Rechnungswertes, des Leistungsortes, der Leistungszeit sowie dem Kunden und Kontaktdaten
eines dortigen Ansprechpartners. Es sind mindestens drei Referenzen zu belegen.

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Zugehörige Dokumente
30.09.2015
Vergebener Auftrag
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