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Ausschreibung - Personalcomputer in Hannover (ID:11346550)

Übersicht
DTAD-ID:
11346550
Region:
30177 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Personalcomputer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Das KRH sucht im Rahmen dieses Vergabeverfahrens einen Vertragspartner für die Lieferung von PC's und Monitoren.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
21.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum Region Hannover GmbH
Constantinstraße 40
30177 Hannover
Kontaktstelle: Einkauf – Zentrale Vergabestelle
Petra Freund
Telefon: +49 5119067752
Fax: +49 5119067782
E-Mail: zentrale.vergabestelle@krh.eu
www.krh.eu

Elektronischer Zugang zu Informationen:
https://prego-vergabeplattform.prhos.com

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
https://prego-vergabeplattform.prhos.com

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Klnikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
Petra Freund
Telefon: +49 5119067752
E-Mail: zentrale.vergabestelle@krh.eu

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Klinikum Region Hannover GmbH Einkauf und Logistik – Zentrale Vergabestelle
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
Petra Freund
Telefon: +49 5119067752

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Klinikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6
30459 Hannover

https://prego-vergabeplattform.prhos.com
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
Petra Freund
E-Mail: zentrale.vergabestelle@krh.eu

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag – PC's und Monitore.
Das KRH sucht im Rahmen dieses Vergabeverfahrens einen Vertragspartner für die Lieferung von PC's und Monitoren.
Ca. 1 200 Stück PC's Typ 1;
ca. 900 Stück PC's Typ 2;
ca. 2 100 Monitore.

CPV-Codes: 30213000

Erfüllungsort:
Die einzelnen Kliniken der KRH GmbH in der Region Hannover.
Nuts-Code: DE929

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
400651-2015

Aktenzeichen:
KRH-2015-0012

Vergabeunterlagen:
Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit der Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter I.1 benannte Kontaktstelle per E-Mail oder schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab Ihre Fragen per E-Mail zu übermitteln. Fragen sind spätestens bis 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Bieter haben Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften unverzüglich zu rügen. Soweit Ihrer Rüge nicht abgeholfen wird, sind sie verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) benannten Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Ansonsten ist der Antrag gemäß § 107 Abs. 3 GWB unzulässig.

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.12.2015

Angebotsfrist:
21.12.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.04.2016 - 31.03.2019

Bindefrist:
11.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Siehe Allgemeine Einkaufsbedingungen der KRH GmbH.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die nachfolgenden Unterlagen, Erklärungen und Nachweise sind von jedem Bieter, jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft und von jedem Drittunternehmen, auf dessen Eignung sich ein Bieter bezieht, einzureichen.
Für sämtliche der folgenden Nachweise, Angaben und Erklärungen gilt, dass es sich jeweils um Unterlagen handeln muss, die im Zeitpunkt des Stichtags, zu dem Angebote einzureichen sind, gültig und aktuell sein müssen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen anzufordern.
Sollten die zum Nachweis der Eignung erforderlichen Unterlagen nicht vollständig mit dem Angebot eingereicht werden, so behält sich der Auftraggeber vor, den Bieter vom weiteren Verfahren auszuschließen.
Mit dem Angebot einzureichen sind folgende Unterlagen, Erklärungen und Nachweise:
a) Angaben zum Firmenprofil und zur Unternehmensgröße;
b) Handelsregisterauszug der die aktuellen Vertretungsverhältnisse ausweist;
c) Vorlage einer Unbedenklichkeitserklärung des zuständigen Finanzamtes;
d) Bestätigung von der Krankenkasse über die Abführung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;
e) Bestätigung der Berufsgenossenschaft über die Zahlung der Beiträge;
f) Eigenerklärung, dass keiner der im Folgenden genannten Ausschlussgründe in Bezug auf eine Person, deren Verhalten der Bewerber zuzurechnen ist, vorliegt:
Es liegt gemäß § 6 Abs. 4 VOL/A EG keine rechtskräftige Verurteilung
(a) gemäß § 129 des Strafgesetzbuches (StGB), 129a StGB, 129b StGB oder 261 StGB vor,
(b) gemäß § 263 oder § 264 StGB vor, die sich auf eine Straftat gegen den Haushalt der EG oder gegen Haushalte richtet, die von der EG oder in ihrem Auftrag verwaltet werden,
(c) gemäß § 334 StGB, auch i. V. m. Art. 2 des EU-Bestechungsgesetzes, Art. 2 § 1 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung, Art. 7 Abs. 2 Nr. 10 des 4. Strafrechtsänderungsgesetzes und § 2 des Gesetzes über das Ruhen der Verfolgungsverjährung und der Gleichstellung der Richter und Bediensteten des Internationalen Strafgerichtshofes vor,
(d) gemäß Art. 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung vor oder
(e) gemäß § 370 Abgabenordnung, auch in Verbindung mit § 12 des Gesetzes zur Durchführung der gemeinsamen Marktorganisation und der Direktzahlung (MOG) vor, die sich auf eine Straftat gegen den Haushalt der EG oder gegen Haushalte richtet, die von der EG oder in ihrem Auftrag verwaltet werden,
(f) vor gemäß oben genannter entsprechender Verstöße gegen Strafnormen anderer Staaten,
g) Eigenerklärung, dass weder der Bewerber selbst noch ein Mitglied einer etwaigen
Bewerbergemeinschaft gemäß § 6 Abs. 6 VOL/A EG
(a) sich im Insolvenzverfahren oder einem vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet, oder ein solches Verfahren mangels Masse abgelehnt wurde,
(b) sich in Liquidation befindet,
(c) nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
(d) seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nicht ordnungsgemäß erfüllt hat,
(e) im Vergabeverfahren vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf seine Eignung abgegeben hat.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die nachfolgenden Unterlagen, Erklärungen und Nachweise sind von jedem Bieter, jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft und von jedem Drittunternehmen, auf dessen Eignung sich ein Bieter bezieht, einzureichen.
Für sämtliche der folgenden Nachweise, Angaben und Erklärungen gilt, dass es sich jeweils um Unterlagen handeln muss, die im Zeitpunkt des Stichtags, zu dem Angebote einzureichen sind, gültig und aktuell sein müssen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen anzufordern.
Sollten die zum Nachweis der Eignung erforderlichen Unterlagen nicht vollständig mit dem Angebot eingereicht werden, so behält sich der Auftraggeber vor, den Bieter vom weiteren Verfahren auszuschließen.
a) Geschäftsbilanzen/Bilanzauszüge der letzten 3 Geschäftsjahre oder gleichwertige Unterlagen zur finanziellen Situation des Bieters (2012, 2013, 2014).
b) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten 3 Geschäftsjahren (2012, 2013, 2014).
c)Erklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist in den letzten 3 Geschäftsjahren (2012, 2013, 2014).

Technische Leistungsfähigkeit
Die nachfolgenden Unterlagen, Erklärungen und Nachweise sind von jedem Bieter, jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft und von jedem Drittunternehmen, auf dessen Eignung sich ein Bieter bezieht, einzureichen.
Für sämtliche der folgenden Nachweise, Angaben und Erklärungen gilt, dass es sich jeweils um Unterlagen handeln muss, die im Zeitpunkt des Stichtags, zu dem Angebote einzureichen sind, gültig und aktuell sein müssen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen anzufordern.
Sollten die zum Nachweis der Eignung erforderlichen Unterlagen nicht vollständig mit dem Angebot eingereicht werden, so behält sich der Auftraggeber vor, den Bieter vom weiteren Verfahren auszuschließen.
a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Geschäftsjahren (2012, 2013, 2014) erbrachten Leistungen (Referenz), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar (hinsichtlich Menge) sind mit Angabe des Leistungszeitraumes, der Leistungsumfangs, des Leistungsortes, des Auftraggebers mit Nennung Ansprechpartner, Adresse und Telefonnummer.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
25.03.2016
Vergebener Auftrag
19.12.2015
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