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Ausschreibung - Personalcomputer in Hannover (ID:11941171)

Übersicht
DTAD-ID:
11941171
Region:
30459 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Personalcomputer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von IT-Hardware, einschließlich zugehöriger Software, Dienstleistungen und Systemservice auf Grundlage eines Kaufvertrages. Der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
27.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
IT.Niedersachsen
Göttinger Chaussee 259
Hannover
30459
Deutschland
Telefon: +49 51198983843
E-Mail: kai-sven.wingerath@it.niedersachsen.de
NUTS-Code: DE92
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://vergabe.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von PC-Clients.
Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von IT-Hardware, einschließlich zugehöriger Software, Dienstleistungen und Systemservice auf Grundlage eines Kaufvertrages.
Der Auftragnehmer stellt Standardgeräte, sowie das komplette Business-Portfolio eines Herstellers bereit, auf dessen Artikel Rabatte eingeräumt werden.
Hierzu stellt der Auftragnehmer drei (3) Standardgeräte zur Verfügung, die ein Großteil des PC-Bedarfs abdecken soll. Weiter ist es möglich, die Produkte des gesamten Business-Portfolios des Herstellers (einschließlich Zubehör) zu bestellen.

CPV-Codes:
30213000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE9
Hauptort der Ausführung
Niedersachsen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
176572-2016

Aktenzeichen:
02800-524/15

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.06.2016

Ausführungsfrist:
31.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50

Geforderte Nachweise:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Stellen Sie Ihr Unternehmen und sein Leistungsspektrum dar.
— Nennen Sie die Orte und die entsprechenden Mitarbeiterzahlen, der für Niedersachsen zuständigen technischen Kundendienste, die für die angebotenen Systeme zur Verfügung stehen. Geben Sie auch die vorgesehene Entwicklung in den nächsten Jahren an.
— Wird von Ihnen eine deutschsprachige Hotline o. ä. für die angebotenen Systeme unterhalten? Wenn ja, in welchen Zeitraum ist diese verfügbar?
— Es sind mindestens drei (3) und maximal fünf (5) Referenzprojekte aus den letzten drei (3) Jahren zu nennen, bei denen der Gegenstand der Vergabe hinsichtlich Liefergegenstand und Lieferumfang vergleichbar sind.
— Welche Qualifikation haben die technischen Mitarbeiter ihres Unternehmens?
— Verfügen die Kundendienststandorte über alle Ersatzteile für die angebotenen Systeme? Wenn nein, wo ist der Standort des Lagers?
— Beschreiben Sie, welche Ersatzteile die technischen Mitarbeiter bei einem Einsatz innerhalb der Garantieabwicklung mitführen, so dass eine wiederholte Anfahrt nicht mehr notwendig wird.
— Sie stellen uns Ihr Datenschutzkonzept und IT-Sicherheitskonzept mit Angebotsabgabe zur Verfügung.
— Sie stellen uns Ihr Qualitätsmanagementzertifikat (z. B. Zertifizierung gemäß DIN ISO 9001) mit Angebotsabgabe zur Verfügung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
— Die eingesetzten Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
— Alle im Rahmen dieses Auftrages eingesetzten Mitarbeiter/innen verfügen über die Sicherheitsüberprüfung Stufe 1 nach dem Nds. SÜG oder die Sicherheitsüberprüfung der Stufe 2 nach Bundesrecht. Der Nachweis darüber muss bis zum ersten Vor-Ort-Einsatz nach Zuschlag vorliegen.
— Der Entsorgungsprozess ist konform zu der DIN 66399 (DIN-Norm zur Datenträgervernichtung).
— Das Unternehmen erfüllt die Voraussetzungen einer Daten-trägervernichtung für Daten der Schutzklasse 3 gemäß der DIN 66399.
— Zu „Stellen Sie Ihr Unternehmen und sein Leistungsspektrum dar.“ wird mindestens eine schlüssige und gute Darstellung des Unternehmens und seines Leistungsspektrums in Bezug auf den ausgeschriebenen Leistungsgegenstand erwartet (5 von 10 Punkten). Weniger als 5 Punkte führen zum Ausschluss.
— Allgemein wird innerhalb der Eignungsprüfung eine Mindestpunktzahl von 60 Punkten (von maximal 100 Punkten) gefordert. Werden weniger Punkte erreicht führt dies zum Ausschluss.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXQ6YYRYY4B%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesbetrieb

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von IT-Hardware, einschließlich zugehöriger Software, Dienstleistungen und Systemservice auf Grundlage eines Kaufvertrages.
Der Auftragnehmer stellt Standardgeräte, sowie das komplette Business-Portfolio eines Herstellers bereit, auf dessen Artikel Rabatte eingeräumt werden.
Hierzu stellt der Auftragnehmer drei (3) Standardgeräte zur Verfügung, die ein Großteil des PC-Bedarfs abdecken soll. Weiter ist es möglich, die Produkte des gesamten Business-Portfolios des Herstellers (einschließlich Zubehör) zu bestellen.
Über die gesamte Vertragslaufzeit können folgende Produkte bezogen werden:
— Standardprodukte (und Nachfolgeprodukte) gemäß dem beiliegenden Leistungsverzeichnis;
— Weitere Produkte aus dem restlichen Business-Portfolio des angebotenen Herstellers inkl. Zubehör (Alles im Business-Portfolio des Herstellers vorhandene Zubehör, inkl. Ersatz-/Zweit-Akkus, außer Monitore und Drucker, sofern dieses nicht im Rahmen eines Geräteabrufes, inkl. Optionen, mitzuliefern ist).

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Ende: 31.08.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bis zu zweimal um jeweils 12 Monate.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Die Bieter, die nach schriftlicher Auswertung auf Rang 1-6 liegen werden zu einer verifizierenden Teststellung aufgefordert. Die Teststellung findet voraussichtlich vom 15.08. bis zum 09.09.2016 in Hannover statt.
Die Teststellung ist innerhalb von drei Wochen nach zur Verfügung zu stellen. Wird das Testsystem durch den Bieter nicht fristgerecht bereitgestellt, so wird das Angebot ausgeschlossen.

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

— Die eingesetzten Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
— Alle im Rahmen dieses Auftrages eingesetzten Mitarbeiter/innen verfügen über die Sicherheitsüberprüfung Stufe 1 nach dem Nds. SÜG oder die Sicherheitsüberprüfung der Stufe 2 nach Bundesrecht. Der Nachweis darüber muss bis zum ersten Vor-Ort-Einsatz nach Zuschlag vorliegen.
— Der Entsorgungsprozess ist konform zu der DIN 66399 (DIN-Norm zur Datenträgervernichtung).
— Das Unternehmen erfüllt die Voraussetzungen einer Datenträgervernichtung für Daten der Schutzklasse 3 gemäß der DIN 66399.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27.06.2016
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.10.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27.06.2016
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYRYY4B.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Regierungsvertretung Lüneburg – Vergabekammer
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Frist des §160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggeber, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 20.05.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
30.12.2016
Vergebener Auftrag
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