DTAD

Ausschreibung - Personalcomputer in Mainz (ID:4771166)

Auftragsdaten
Titel:
Personalcomputer
DTAD-ID:
4771166
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
750 Business PC; 650 TFT 23/24 Zoll.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Flachbildschirme , Personalcomputer
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  58839-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Abteilung Finanzen und Beschaffung Forum 2 Johann-Joachim-Becher-Weg 2, Kontakt Finanzen und Beschaffung -FIN 1-, z. Hd. von Frau Amelung, 55128 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61313920270. E-Mail: petra.amelung@uni-mainz.de. Fax +49 61313920106. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.uni-mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Anselm-Franz-von-Bentzel-Weg 12, z. Hd. von Herrn Dr. Schadt, 55128 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61313926315. E-Mail: schardt@uni-mainz.de. URL: www.uni-mainz.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Joahnnes Gutenberg-Universität Mainz, Angebotssammelstelle Becherweg 2, z. Hd. von Frau Scharnagl, Herrn Gebhardt, 55099 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61313924176. E-Mail: scharnagl@uni-mainz.de. Fax +49 61313924090. URL: www.uni-mainz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
PC-Workstation, TFT Monitore.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Johannes Gutenberg Universität Mainz. Zentrum für Datenverarbeitung. Anselm-Franz-von-Bentzel-Weg 12. 55128 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
750 Business PC; 650 TFT 23/24 Zoll.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30213000, 30231310.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
750 Business PC und 650 TFT Monitore 23/24 Zoll. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 450 000 bis 550 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: 650 Business PCs 1) KURZE BESCHREIBUNG: 650 Business PCs inkl. 23 bzw. 24 Zoll Monitore. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30213000, 30231310. 3) MENGE ODER UMFANG: 650 Business PCs inkl. 23 bzw. 24 Zoll Monitore. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 400 000 bis 500 000 EUR. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Business PC 1) KURZE BESCHREIBUNG: 100 Stück Business PC. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30213000, 30231310. 3) MENGE ODER UMFANG: 100 Stück Business PC Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 50 000 bis 100 000 EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Ggf. Vertragserfüllungsbürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Auftragserteilung wird auf Basis der besonderen Vertragsbedingungen für den Kauf von EDV-Anlagen und Geräten (BVB-Kauf) bzw. nach den ergänzenden Vertragsbedingungen (EVB-IT) erfolgen. Im ?brigen gilt deutsches Recht. Die Angebote etc. sind in der Währung Euro zu erstellen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Kopie des aktuellen Handelsregisterauszuges, ? Kopie des aktuellen Auszuges aus dem Gewerbezentralregister, ? Ausländische Bieter werden gebeten, vergleichbare Dokumente nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes in Kopie und Übersetzung beizulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vorlage von Bilanzen oder Bilanzausz?gen des Bieters, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrechts des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist. ? Gesamtumsatz des Bieters 2007, 2008, 2009, ? Bescheinigung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgr?nde (?7 Abs. 5 VOL/A), ? Umsatz Business PC-Auslieferung des Bieters 2007, 2008, 2009, ? Umsatzentwicklung insgesamt der letzten 3 Jahre, ? Patronatserklärung falls nicht direkt der Hersteller anbietet.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Lieferfähigkeit: Nachweis des Bieters, dass sowohl 2008 als auch 2009 innerhalb eines Auftrages in einem Zeitraum von 3 Wochen 750 PCs ausgeliefert worden sind (Nennung von Referenzkunden). ? Gewährleistung, ?? Nachweis des Bieters, dass er einen professionellen 3-jährigen Next-Business-Day Vor-Ort Service anbieten kann, ?? Der Hersteller muss eine unternehmenseigene deutschsprachige Hotline anbieten, die mindestens zu den folgenden Zeiten erreichbar ist: Montag-Freitag 9:00 - 18:00 Uhr, ?? Der Bieter hat die Art, Durchführung und Ereichbarkeit des Service zu spezifizieren. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11028890-05 ZMW.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
12.3.2010 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz Vergabekammer, Stiftstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: s.o..
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
s.o.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.2.2010.
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