DTAD

Ausschreibung - Personalcomputer in Mainz (ID:8049611)

Auftragsdaten
Titel:
Personalcomputer
DTAD-ID:
8049611
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
PC-Workstation, TFT Monitore. 500-1000 Stück PC-Workstation 500-1000 Stück TFT Monitore
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Flachbildschirme , Personalcomputer
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  83443-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Abteilung Finanzen und Beschaffung Forum 3 Johann-Joachim-Becher-Weg 2
Zu Händen von: Frau Amelung
55128 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61313920270
E-Mail: petra.amelung@uni-mainz.de
Fax: +49 61313920106
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.uni-mainz.de
Weitere Auskünfte erteilen: Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Anselm-Franz-von-Bentzel-Weg 12
Kontaktstelle(n): Zentrale Datenverarbeitung
Zu Händen von: Herrn Dr. Stefan Schardt
55128 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61313926115
Internet-Adresse: www.uni-mainz.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Johannes Gutenberg-Universität Mainz Angebotssammelstelle Forum 3 Raum 02-313 Johann-Joachim-Becherweg 2 Zu Händen von: Frau Schmidt, Herrn Gebhardt 55128 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 61313924176 E-Mail: schmidtn@uni-mainz.de Fax: +49 61313924090 Internet-Adresse: www.uni-mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
PC-Workstation, TFT Monitore.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Johannes Gutenberg-Universität Mainz Saarstrasse 21 55128 Mainz NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Höchstzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 4 Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 12 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 400 000,00 bis 800 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
500-1000 Stück PC-Workstation 500-1000 Stück TFT Monitore
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30213000, 30231310
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
500-1000 Stück PC's 500-1000 Stück TFT's Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 400 000,00 bis 800 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: PC


1) Kurze Beschreibung

PC-Workstation mit erweiterbaren Optionen

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30213000, 30231310

3) Menge oder Umfang

500-1000 Stück

Los-Nr: 2

Bezeichnung: TFT


1) Kurze Beschreibung

23 Zoll Flachbildschirm optional 24 Zoll Flachbildschirm

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30213000, 30231310

3) Menge oder Umfang

500-1000 Stück
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Ggf. Vertragserfüllungsbürgschaft
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Die Auftragserteilung wird auf Basis der ergänzenden Vertragsbedingungen EVB-IT Systemliefervertrag erfolgen Im übrigen gilt deutsches Recht. Die Angebote etc. sind in der Währung EURO zu erstellen.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -Kopie des aktuellen Handelsregisterauszuges -Kopie des aktuellen Auszuges aus dem Gewerbezentralregister nach §150 Abs. 1 (nicht älter als 3 Monate) -Ausländische Bieter werden gebeten, vergleichbare Dokumente nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes in Kopie und Übesetzung beizulegen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen des Bieters, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrechts des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist -Gesamtumsatz des Bieters für die Jahre 2010,2011,2012 -Bescheinigung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe (§7 Abs. 5 VOL/A EG) -Umsatz Business PC-Auslieferung des Bieters für die Jahre 2010,2011,2012 -Umsatzentwicklung insgesamt der letzten 3 Jahre -Patronatserklärung falls nicht direkt der Hersteller anbietet
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Lieferfähigkeit: Nachweis des Bieters, dass sowohl 2010 als auch 2011 innerhalb eines Auftrages in einem Zeitraum von 3 Wochen 250 PC's ausgeliefert worden sind (Nennung der Referenzkunden) -Gewährleistung -Nachweis des Bieters, dass er einen professionellen 3-jährigen Next-Business-Day vor-Ort Service anbieten kann -Der Hersteller muss eine unternehmenseigene deutschsprachige Hotline anbieten, die mindestens zu den folgenden Zeiten erreichbar ist: Montag-Freitag 9.00 Uhr - 18.00 Uhr -Der Bieter hat die Art, Durchführung und Erreichbarkeit des Service zu spezifizieren
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11045107-35 ZMW
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.3.2013 - 09:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstrasse 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren s.o.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt s.o
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
8.3.2013
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