DTAD

Ausschreibung - Personalcomputer in Dietzenbach (ID:5099616)

Auftragsdaten
Titel:
Personalcomputer
DTAD-ID:
5099616
Region:
63128 Dietzenbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Computer, Monitore, Notebooks und Zubehör; Drucker, Multifunktionsdrucker und Farbdrucker; ThinClients und Monitore; begleitende Dienstleistungen.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computerbildschirme und Konsolen , Laserdrucker , Personalcomputer , Tragbare Computer
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  138082-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreisausschuß Offenbach, Fachdienst Informationstechnologie Werner-Hilpert-Straße 1 Kontakt: Fachdienst Informationstechnologie z. H. Herrn Binder 63128 Dietzenbach DEUTSCHLAND E-Mail: Ausschreibung-IT@Kreis-Offenbach.de Fax +49 60748180-4944 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kreis-offenbach.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreis Offenbach, Der Kreisausschuss, Fachdienst Gebäudewirtschaft, Vergabestelle, Zimmer 3.A.02 Werner-Hilpert-Straße 1 z. H. Frau Schmidt 63128 Dietzenbach DEUTSCHLAND E-Mail: Ausschreibung-IT@Kreis-Offenbach.de Fax +49 60748180-4926 Internet: www.kreis-offenbach.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von IT-Hardware.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Leasing Hauptlieferort D-63128 Dietzenbach NUTS-Code DE71C
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von IT-Hardware: Computer, Monitore, Notebooks und Zubehör; Drucker, Multifunktionsdrucker und Farbdrucker; ThinClients und Monitore; begleitende Dienstleistungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
30213000, 30231000, 30213100, 30232110
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 500 Computer, ca. 50 Notebooks, ca. 300 Drucker, ca. 650 Monitore, ca. 100 ThinClients.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Computern, Monitoren, Notebooks und Zubehör einschließlich unterstützende Dienstleistungen, im Leasing
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beschaffung von Computern, Monitoren, Notebooks und Zubehör einschließlich unterstützende Dienstleistungen, im Leasing.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30213000, 30231000, 30213100
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Druckern und unterstützende Dienstleistungen, im Leasing
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beschaffung von Druckern und unterstützende Dienstleistungen, im Leasing.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30232110
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Beschaffung von ThinClients, Monitoren und unterstützenden Dienstleistungen, im Leasing
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beschaffung von ThinClients, Monitoren und unterstützenden Dienstleistungen, im Leasing.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30213000, 30231000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung nach ? 7 Nr. 5 VOL/A, ? Eigenerkl?rung zur Zuverlässigkeit gemäß Runderlass über Vergabesperren, ? Handelsregisterauszug oder vergleichbare Eigenerkl?rung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung Gesamtumsatz der letzten drei Gesch?ftsjahre, ? Bankauskunft, Bankerkl?rung oder aktuelles Rating.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste über vergleichbare Referenzen aus den letzten drei Jahren. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Mind. zwei Referenzen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
5.7.2010 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.7.2010 Ort D-63128 Dietzenbach Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151125816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Erkennt der Bieter einen seiner Auffassung nach bestehenden Rechtsverstoß im Vergabeverfahren, ist dieser unverzüglich, spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn gemäß ? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.5.2010
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