DTAD

Ausschreibung - Personaldienstleistungen in Mainz (ID:5521777)

Auftragsdaten
Titel:
Personaldienstleistungen
DTAD-ID:
5521777
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
13.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Personaldienstleistungen im fachlichen Umfeld der Beschaffung einer zentralen Abfrage- und Vermittlungstechnik für die Leitstellen der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben in Rheinland-Pfalz. Umfang: ca. 120 Beratungstage bis Ende 2011. Leistungsort: Mainz
Kategorien:
Personalvermittlung, Personalwesen
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Öffentliche Ausschreibung

a) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: Zentralstelle für Polizeitechnik, Dezernat Z3, Hechts-heimer Straße 2, 55131 Mainz, Telefax: 06131 65-1009, E-Mailzpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Schriftform

d)Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Personaldienstleistungen im fachlichen Umfeld der Beschaffung einer zentralen Abfrage- und Vermittlungstechnik für die Leitstellen der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben in Rheinland-Pfalz. Umfang: ca. 120 Beratungstage bis Ende 2011. Leistungsort: Mainz

e) Gegebenfalls die Anzahl, Gr??e und Art der einzelnen Lose: ein Los

f) Gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: nicht zugelassen

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: ca. 120 Beratungstage (2 Tage pro Woche) ab 03. November 2010 bis Ende 2011

h) Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Verdingungsunterlagen können bis zum 13. Oktober 2010 unter a) genannter Stelle angefordert werden.

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist: Abgabefrist: 21. Oktober 2010,15.00 Uhr, Bindefrist: 29. Oktober 2010

j)Die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine

k) Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: siehe Verdingungsunterlagen

l) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Unternehmensdarstellung, Betriebshaftpflichtversicherungsnachweis, Berufs- oder Handelsregisterauszug bzw. Gewerberegisterauszug nach Maßgabe der Verdingungsunterlagen

m) Sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei öffentlichen Ausschreibungen: Bitte ?berweisen Sie 20 EUR zu Gunsten der Zentralstelle für Polizeitechnik (Konto 7 29 00, BLZ 570 50120, Sparkasse Koblenz, BIC MALADE51KOB, IBAN DE 45 57 05 0120 00 00 07 29 00) mit dem Verwendungszweck Ausschreibung PDL, Titel 0310, Kapitel 51173. Als Einzahlungsnachweis legen Sie bitte dem Anforderungsschreiben eine Kopie des Einzahlungsbeleges bei.

n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: siehe Verdingungsunterlagen

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