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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Personaleinstellung in Bonn (ID:13431524)


DTAD-ID:
13431524
Region:
53117 Bonn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Personalvermittlung, Personalwesen
CPV-Codes:
Personaleinstellung , Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung nach § 21 VgV mit der Leiharbeitnehmer für den Botendienst der BaFin abgerufen werden können. Es werden ab 1.1.2018 voraussichtlich sechs...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2017
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Deutschland-Bonn: Personaleinstellung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
Bonn
53117
Deutschland
Kontaktstelle(n): Referat ZII 6 – Zentrale Beschaffung
Telefon: +49 2284108-0
E-Mail: vergabe@bafin.de
Fax: +49 2284108-3580
NUTS-Code: DEA22
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bafin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.bafin.de/dok/7845914

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Arbeitnehmerüberlassung im Botendienst der BaFin.
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung nach § 21 VgV mit der Leiharbeitnehmer für den Botendienst der BaFin abgerufen werden können. Es werden ab 1.1.2018 voraussichtlich sechs Leiharbeitnehmer in Vollzeit im Botendienst der BaFin benötigt.

CPV-Codes:
79600000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEA22
Hauptort der Ausführung
Bonn, Frankfurt am Main.

NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Bonn, Frankfurt am Main.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
385152-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 188-385152

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
02.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB,
— Angaben zum Unternehmen,
— Erklärung zu § 19 MiLoG,
— Erklärung zu § 21 AEntG,
— Erklärung § 21 SchwarzArbG,
— Erklärung zu § 16 AÜG,
— Berufs-/Handelsregisterauszug/Gewerbeanmeldung,
— Kopie einer aktuell gültigen Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung,
— ggfs. Erklärung Bewerber-/Bietergemeinschaft.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Erklärung zum Gesamtumsatz und Umsatz im Bereich Überlassung von Arbeitnehmern.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Liste mit mindestens 6 potentiellen Leiharbeitnehmern entsprechend §§ 1 Abs. 2, 3 i. V. m. Anlage 2 der Rahmenvereinbarung,
— entsprechende Profile der mindestens 6 potentiellen Leiharbeitnehmer über den beruflichen Werdegang.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.bafin.de/dok/7845914
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
79620000

Beschreibung der Beschaffung:
S. kurze Beschreibung.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
3 mal um jeweils 12 Monate.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02.11.2017
Ortszeit: 23:59

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03.11.2017
Ortszeit: 09:00
Ort:
Bonn.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hilft die BaFin der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des entsprechenden Antwortschreibens eine Frist von 15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB), innerhalb derer der Bieter einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer einreichen kann.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Bundeanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
Bonn
53117
Deutschland
Telefon: +49 2284108-0
E-Mail: vergabe@bafin.de
Fax: +49 2284108-3580
Internet-Adresse: http://www.bafin.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 26.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Vergebener Auftrag
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