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Ausschreibung - Personenaufzug mit 3 Haltestellen in Salzhausen (ID:11741869)

Übersicht
DTAD-ID:
11741869
Region:
21376 Salzhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Einbau eines Personenaufzugs in einem neu zu errichtenden Anbau (EG+UG) des bestehenden Küchentrakts in einem TK-Bildungszentrum.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Techniker Krankenkasse Hauptverwaltung
BW IFM H2.10a
Bramfelder Straße 140, 22305 Hamburg
Ansprechpartner: Christine Kaufmann-Focke
Tel.: 040-6909-5743,
Fax: 040-6909-85743,
Email: vergabe-bw@tk.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Einbau eines Personenaufzugs in einem neu zu errichtenden Anbau (EG+UG) des bestehenden Küchentrakts in einem TK-Bildungszentrum.

Erfüllungsort:
TK Bildungszentrum, Hohe Heide 1, 21376 Salzhausen
Bieterfragen (schriftlich) bis 20.04.2016

Lose:
nein

Planungsleistungen:
Werk- und Montageplanung der Aufzugsanlage

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: BW 2016-0026

Vergabeunterlagen:
Die Bieter erhalten die Vergabeunterlagen per Mail im Dateiformat PDF und GAEB. Diese Unterlagen
wurden elektronisch erstellt, die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes ist ohne Unterschrift
gültig. Von einem Versand auf dem Postwege wird abgesehen.
Die Angebote sind in 2-facher Ausfertigung (nicht geheftet) in Papierform sowie als GAEB-Datei
auf USB Datenträger bei der unter a) genannten Stelle einzureichen. Bei Verwendung der GAEBDatei
ist diese auszudrucken (Kurz LV) und im Original unterschrieben beizulegen.
Anforderung der Unterlagen bei:
Anschrift und Ansprechpartner siehe unter a)

l) Entgelt für die Übersendung dieser Unterlagen:
entfällt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung, Datum, Uhrzeit:
Do 28.04.2016, 10 Uhr
Ort: Anschrift und Ansprechpartner siehe unter a) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn ist am 07.07.2016 (Montage-Vorbereitung in Verbindung mit Rohbauarbeiten).
25.10.2016 - 14.11.2016 Montage Aufzug Der AN verpflichtet sich, die Vertragsleistung bis zum
14.11.2016 abnahmereif fertigzustellen (Fertigstellungsfrist).

Bindefrist:
Zuschlagsfrist endet am: 10.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Besondere Bedingungen:
Für den Fall der Vergabe an Bietergemeinschaften - Rechtsform der Bietergemeinschaften:
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Auskünfte werden erteilt unter:
Anschrift und Ansprechpartner siehe unter a)

Nachprüfstelle:
Bundesversicherungsamt, Friedrich-Ebert-Allee 38, 53123 Bonn

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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