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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Personenkraftwagen in Fulda (ID:14096831)


DTAD-ID:
14096831
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Personenkraftwagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Der Landkreis beabsichtigt 2 Kommandofahrzeuge (KdoW) für den Brandschutz und Rettungsdienst anzuschaffen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2018
Frist Vergabeunterlagen:
05.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisausschuss
des Landkreises Fulda
Straße:Wörthstraße 15
Stadt/Ort:36037 Fulda
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 661 6006-1322
Fax:+49 661 6006-1321
Mail:vergabe@landkreis-fulda.de
digitale Adresse(URL):www.landkreis-fulda.de.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Der Landkreis Fulda beabsichtigt 2 Kommandofahrzeuge (KdoW) für den
Brandschutz und Rettungsdienst anzuschaffen.
Die Fahrzeuge sollen nach Vorgabe eines KdoW nach DIN EN 1846, DIN
14502-2, DIN SPEC 14508-5 beschafft werden.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
34110000 Personenkraftwagen

Erfüllungsort:
Kreisausschuss des
Landkreises Fulda
Wörthstraße 15
36037 Fulda
NUTS-Code : DE732 Fulda

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 7/1770
Aktenzeichen: 1300 V 119/18

Vergabeunterlagen:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 05.06.2018 10:00 Uhr.
Auskünfte erteilt: siehe unter 1.
Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: Offizielle
Bezeichnung:Landkreis Fulda
Straße:Wörthstraße 15
Stadt/Ort:36037 Fulda
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 661 6006-1322
digitale Adresse(URL):www.tender24.de.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.06.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 1 Preis
2 2 Design/Ästhetik
3 3 Vertragswerkstatt & Service
4 4 Qualität.

Geforderte Nachweise:
Bewerbungsbedingungen: Der Interessent muss nachweislich über die
Eignung (allgemeine Zuverlässigkeit, technische, wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit) zur Ausführung des beschriebenen
Auftrags verfügen. Die allgemeinen gesetzlichen Vorgaben, insbesondere
die Regelungen des Mindestlohngesetzes, müssen eingehalten werden.
Angaben in der Bewerbung:
- Angaben zu mindestens 2 bis max. 5 Referenzobjekten, die in Art und
Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar und nicht älter
als 5 Jahre sind.
- Nachweis der Eignung durch einen Eintrag in ein anerkanntes
Präqualifikationsverzeichnis.
- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
der Bewerbung das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärungen zur
Eignung" vorzulegen. Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch
Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
- Vordruck Erklärung Ausschluss vom Wettbewerb (Vergabesperre)
Geforderte Eignungsnachweise (gemäß § 6 Abs. 3, 4 VOL/A, § 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR,
PQ-VOL) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Besondere Bedingungen:
Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :6 / ,höchstens 10
Anzahl gesetzte Bieter 3.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Die Bewerbung ist schriftlich, per E-Mail, oder
über die Vergabeplattform an den Auftraggeber (Vergabestelle) zu
richten.
Ein Anspruch auf Aufforderung zur Angebotsabgabe besteht auf Grund der
Interessenbekundung nicht! Interessierte, die innerhalb von 4 Wochen
nach der Abgabefrist keine Aufforderung zur Angebotsabgabe erhalten
haben, wurden nicht berücksichtigt. Eine gesonderte Information, dass
die Interessenbekundung nicht angenommen wurde, ergeht nicht.
Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die bis zum Abgabetermin
eingegangen sind und die erforderliche Eignung besitzen. Unvollständige
Bewerbungen die nicht fristgerecht vervollständigt wurden führen zum
Ausschluss. Das Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim
Bewerber.
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 28.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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