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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Personenkraftwagen in Frankfurt am Main (ID:13460018)


DTAD-ID:
13460018
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport , Kraftfahrzeuge für die Beförderung von zehn oder mehr Personen , Personenkraftwagen , Schwerlastfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Keine Einschränkungen.
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Reifen, Rädern und Reifenzubehör, sowie die Erbringung von Dienstleistungen bei Reifen, Rädern und Reifenzubehör für DB FuhrparkService GmbH und DB Connect GmbH.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.11.2017
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Deutschland-Frankfurt am Main: Personenkraftwagen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
DB FuhrparkService GmbH (Bukr 35)
Mainzer Landstraße 169
Frankfurt am Main
60327
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bröcker, Marc
Telefon: +49 6926532090
E-Mail: dbfps.vergabestelle@deutschebahn.com
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
DB Fuhrpark – Reifen, Räder, Reifenzubehör, Dienstleistungen P.PVE-2017-003.
Lieferung von Reifen, Rädern und Reifenzubehör, sowie die Erbringung von Dienstleistungen bei Reifen, Rädern und Reifenzubehör für DB FuhrparkService GmbH und DB Connect GmbH.

CPV-Codes:
34110000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Frankfurt am Main.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Reifendienstleistungen

Kurze Beschreibung:
Lieferung von Reifen, Kompletträdern, Radzubehör und Reifendienstleistungen für Flottenfahrzeuge (Pkw, Transporter und LLkw) der DB Connect im gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34110000
34120000
34130000
34140000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Frankfurt am Main.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 5.100.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.04.2018
Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
1 x 12 Monate.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Lieferung von Kompletträdern – „Streckengeschäft“

Kurze Beschreibung:
Lieferung von Kompletträdern inkl. Versand für Neufahrzeuge der DB Connect zum Bestimmungsort im gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34110000
34120000
34130000
34140000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Frankfurt am Main.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 1.100.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.04.2018
Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
1 x 12 Monate.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Lieferung von Reifen, Felgen und Zubehör an DB Autohäuser

Kurze Beschreibung:
Lieferung/Versand von Reifen, sowie bei Bedarf Felgen und Radzubehör, an die fünf DB Autohäuser.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34110000
34120000
34130000
34140000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Frankfurt am Main.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 1.000.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.04.2018
Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
401443-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 195-401443

Aktenzeichen:
17DFP29453

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.11.2017

Ausführungsfrist:
31.12.2021

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sicherheiten:
Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Es gelten die allgemeinen Einkaufsbedingungen der DB AG und die allgemeinen Vertragsbedingungen der DB AG für Beratungs- und Dienstleistungen in der jeweils aktuellen Fassung.

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten die zur Eignungsprüfung erforderlich sind
— Auszug Handelsregister (nicht älter als 6 Monate),
— Gesellschaftsform und Gesellschaftsstruktur,
— Angabe der Gesellschafter und der entsprechenden Gesellschaftsanteile,
— Angabe von Tochterfirmen und/oder Beteiligungen,
— Erklärung, dass in den letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren keine rechtskräftig festgestellten schweren Verfehlungen vorliegen (Eigenerklärung ausreichend),
— Erklärung, dass in den letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren nicht an wettbewerbsbeschränkenden Abreden teilgenommen wurde (Eigenerklärung ausreichend),

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten die zur Eignungsprüfung erforderlich sind
— Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamts, des Sozialversicherungsträgers und der Berufsgenossenschaft,
— Erklärung des Unternehmens/der Bietergemeinschaft, dass es/ein Bieter sich nicht in einem Insolvenzverfahren oder in Liquidation befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine/ihre
Zuverlässigkeit in Frage stellen,
— Jahresabschlußberichte der letzten 3 Jahre,
— Marktposition in der Bundesrepublik Deutschland und Europa jeweils mit der Angabe des Gesamtmarktes.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten die zur Eignungsprüfung erforderlich sind
— Nachweis Qualitätssicherungssystem nach DIN ISO 9001 ff oder vergleichbar,
— Niederlassungen/Auslieferungslager innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und deren Verteilung.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
DB Fuhrpark
Mainzer Landstraße 169
Frankfurt am Main
60327
Deutschland
Kontaktstelle(n): Grund, Kay
Telefon: +49 6926540540
E-Mail: dbfps.vergabestelle@deutschebahn.com
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
DB Fuhrpark
Mainzer Landstraße 169
Frankfurt am Main
60327
Deutschland
Kontaktstelle(n): Grund, Kay
Telefon: +49 6926540540
E-Mail: dbfps.vergabestelle@deutschebahn.com
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal

Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose

Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:
Keine Einschränkungen.


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08.11.2017
Ortszeit: 12:00

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 13.11.2017

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Aufträge können elektronisch und schriftlich erteilt werden (gemäß Leistungsbeschreibung).

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 06.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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