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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Personenkraftwagen in Kaiserslautern (ID:13486677)

DTAD-ID:
13486677
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen , Personenkraftwagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Anmietung von Fahrzeugen unterschiedlicher Fahrzeugklassen für den Dienstreiseverkehr der Fachbereiche, Zentralen Einrichtungen und der Zentralen Hochschulverwaltung....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2017
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Deutschland-Kaiserslautern: Personenkraftwagen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Technische Universität Kaiserslautern
Gottlieb-Daimler-Straße
Kaiserslautern
67663
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. 2.3 Vergabe und Beschaffung
Telefon: +49 631205-2221
E-Mail: abt2-3@verw.uni-kl.de
Fax: +49 631205-3260
NUTS-Code: DEB32
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uni-kl.de

Auftragnehmer:
Europcar
Hamburg
Deutschland
NUTS-Code: DE7
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
190917/11/sz (TUK Rahmenvertrag Anmietung von Fahrzeugen).
Rahmenvertrag über die Anmietung von Fahrzeugen unterschiedlicher Fahrzeugklassen für den Dienstreiseverkehr der Fachbereiche, Zentralen Einrichtungen und der Zentralen Hochschulverwaltung.
Grundlaufzeit 24 Monate mit Verlängerungsoption um jeweils 2 x 12 Monate. Max. Vertragslaufzeit 4 Jahre.
Es wird keine Mindestabnahme garantiert.
Der Anbieter muss über eine Anmietstation bzw. Abhol- und Rückgabestelle in Kaiserslautern verfügen.

CPV-Codes:
34110000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB32
Hauptort der Ausführung
Technische Universität Kaiserslautern; Gottlieb-Daimler-Straße; 67663; Kaiserslautern.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
415670-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 202-415670

Aktenzeichen:
190917/11/sz (TUK Rahmenvertrag Anmietung von Fahrzeugen)

Auftragswert:
ohne MwSt.: 240.000,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Mietstationen deutschlandweit / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Kosten Zustell- und Holservice / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Kosten Winterreifen / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Kosten Schneeketten / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Preise Anmietung / Gewichtung: 40

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Bildung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
34115200

Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Anmietung von Fahrzeugen unterschiedlicher Fahrzeugklassen für den Dienstreiseverkehr der Fachbereiche, Zentralen Einrichtungen und der Zentralen Hochschulverwaltung.
Grundlaufzeit 24 Monate mit Verlängerungsoption um jeweils 2 x 12 Monate. Max. Vertragslaufzeit 4 Jahre.
Es wird keine Mindestabnahme garantiert.
Der Anbieter muss über eine Anmietstation bzw. Abhol- und Rückgabestelle in Kaiserslautern verfügen.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 150-309986

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation

Tag des Vertragsabschlusses:
04.10.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Eine online-Buchung muss möglich sein.
Bekanntmachungs-ID: CXPDYD4Y6MK.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 613116-2113

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 GWB
Der Antrag ist unzulässig, soweit
Nr. 1 der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
Nr. 2 Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Nr. 3 Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Nr. 4 mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
08.08.2017
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