DTAD

Ausschreibung - Personensonderbeförderung (Straße) in Kassel (ID:3764742)

Auftragsdaten
Titel:
Personensonderbeförderung (Straße)
DTAD-ID:
3764742
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Max-Kirmsse-Schule und die Feldbergschule in Idstein in der Zeit vom 1.8.2009 bis zum 31.7.2010. Eine einmalige Verlängerung des Vertragsverhältnisses bis zum 31.7.2011 ist möglich.Jedoch sind hierzu die Regelungen in den Ausschreibungsunterlagen und der diesen beigefügten Mustervertr?gen unbedingt zu beachten. >>Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können unter der Rubrik "Ausschreibungen" von der Homepage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) kostenlos heruntergeladen werden.<<.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  112618-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle, Ständeplatz 6-10, z. Hd. von Bernd Schmidt, D-34117 Kassel. Tel. +49 5611004-2569. E-Mail: zvs@lwv-hessen.de. Fax +49 5611004-2645. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.lwv-hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kommunalverband H?herer Ordnung. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Max-Kirmsse-Schule und die Feldbergschule in Idstein.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 2. Hauptort der Dienstleistung: Großer Geldbergweg 4 und Kirmsseweg 10-12, 65510 Idstein. NUTS-Code: DE71D.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Max-Kirmsse-Schule und die Feldbergschule in Idstein in der Zeit vom 1.8.2009 bis zum 31.7.2010. Eine einmalige Verlängerung des Vertragsverhältnisses bis zum 31.7.2011 ist möglich.Jedoch sind hierzu die Regelungen in den Ausschreibungsunterlagen und der diesen beigefügten Mustervertr?gen unbedingt zu beachten. >>Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können unter der Rubrik "Ausschreibungen" von der Homepage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) kostenlos heruntergeladen werden.<<.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60130000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Leistung in in zwei Lose eingeteilt. Los 1 umfasst alle regelmäßigen und planbaren Touren. Los 2 umfasst alle unregelmäßigen und nicht planbaren Touren. Eine einmalige Verlängerung des Vetragsverh?ltnisses bis zum 31.7.2011 ist möglich.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Wenn bis zum 31.3.2010 von einer der Vertragsparteien nicht verbindlich zum 31.7.2010 das Vertragsverhältnis gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag bis zum 31.7.2011. Jedoch sind hierzu die Regelungen in den Ausschreibungsunterlagen und der diesen beigefügten Mustervertr?gen unbedingt zu beachten. Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2009. Ende: 31.7.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Los 1 1) KURZE BESCHREIBUNG: Dieses Los enthält alle planbaren und regelmäßigen Bef?rderungstouren der Feldberschule und der Max-Kirmsse-Schule in Idstein. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: ? 9 Regeltouren, ? 6 Tagesgruppentouren, ? 5 Nachmittagstouren. Das KM-Volumen pro Bef?rderungswoche liegt ca. bei 6.400 km nach heutigem Stand. Das vorgenannte Volumen unterliegt aber einem stetigen Wandel. Die Erläuterungen hierzu in den Ausschreibungsunterlagen sind hier unbedingt zu beachten. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.8.2009 Ende: 31.7.2010. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Los 2 1) KURZE BESCHREIBUNG: Dieses Los enthält alle au?erplanm??igen Bef?rderungstouren der Feldberschule und der Max-Kirmsse-Schule in Idstein. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: ? 2 Kliniktouren (ca. 25 Pendelfahrten während der Schulzeit zwischen den Schulen und der Klinik am Standort Idstein), ? in Ausnahmefällen sind nicht mehr beschulbare Sch?erInnen nach Hause zu transportieren. Hier lässt sich kein Volumen absch?tzen. Die Erläuterungen hierzu in den Ausschreibungsunterlagen sind hier unbedingt zu beachten. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.8.2009 Ende: 31.7.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 90 %. 2. Fahrzeugzustand/-ausstattung. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
28/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.6.2009 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.6.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 17.7.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
>>Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können unter der Rubrik "Ausschreibungen" von der Homepage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) kostenlos heruntergeladen werden.<<. Die Teilnahme von Bietergemeinschaften ist ausdrücklich erwünscht!!! Nachr. HAD-Ref.: 60/417. Nachr. V-Nr/AKZ: 28/2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.4.2009.
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