DTAD

Ausschreibung - Personensonderbeförderung (Straße) in Kassel (ID:4452500)

Auftragsdaten
Titel:
Personensonderbeförderung (Straße)
DTAD-ID:
4452500
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Freiherr-von-Sch?tz-Schule in der Zeit vom 1.2.2010 bis zum 31.1.2011. Eine einmalige Verlängerung des Vertragsverhältnisses bis zum 31.1.2012 ist h?glich. Jedoch sind hierzu die Regelungen in Ausschreibungsunterlagen und der diesen beigefügten Mustervertr?gen unbedingt zu beachten. "Die kompletten Ausschreibungsunterlagen sind als Download bei der HAD erhältlich. Ebenfalls existiert unter der Rubrik "Ausschreibungen" auf der Homepage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) eine Verlinkung der Maßnahme zur HAD; sofern dieser Link genutzt wird, besteht für Interessierte die Möglichkeit die Unterlagen ohne vorherige Anmeldung bei der HAD kostenlos herunter zu laden.".
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  298952-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle, Ständeplatz 6-10, z. Hd. von Bernd Schmidt, D-34117 Kassel. Tel. +49 5611004-2569. E-Mail: zvs@lwv-hessen.de. Fax +49 5611004-2645. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.lwv-hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kommunalverband H?herer Ordnung. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Freiherr-von-Sch?tz-Schule in Bad Camberg.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 2. Hauptort der Dienstleistung: Frankfurter Str. 15-19 und Gisbert-Lieber-Str. 1, 65520 Bad Camberg DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE71D.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Freiherr-von-Sch?tz-Schule in der Zeit vom 1.2.2010 bis zum 31.1.2011. Eine einmalige Verlängerung des Vertragsverhältnisses bis zum 31.1.2012 ist h?glich. Jedoch sind hierzu die Regelungen in Ausschreibungsunterlagen und der diesen beigefügten Mustervertr?gen unbedingt zu beachten. "Die kompletten Ausschreibungsunterlagen sind als Download bei der HAD erhältlich. Ebenfalls existiert unter der Rubrik "Ausschreibungen" auf der Homepage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) eine Verlinkung der Maßnahme zur HAD; sofern dieser Link genutzt wird, besteht für Interessierte die Möglichkeit die Unterlagen ohne vorherige Anmeldung bei der HAD kostenlos herunter zu laden.".
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60130000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Leistung ist in 3 Los eingeteilt. Eine einmalige Verlängerung des Vertragsverhältnisses bis zum 31.1.2012 ist möglich.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Eine einmalige Verlängerung des Vertragsverhältnisses bis zum 31.1.2012 ist möglich. Jedoch sind hierzu die Regelungen in den Ausschreibungsunterlagen und der diesen beigefügten Mustervertr?gen unbeding zu beachten. Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.2.2010. Ende: 31.1.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Los 1 (Norden) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Dieses Los enthält regelmäßige Bef?rderungstouren der Freiherr-von-Sch?tz-Schule für eine räumlich begrenzten Bereich und zusätzlich Fahrten am Standort Bad Camberg zwischen dem Gisbert-Lieber-Haus, Gisbert-Lieber-Str. 1, und der Freiherr-von-Sch?tz-Schule, Frankfurter-Str. 15-19, über deren Anzahl kurzfristig entschieden wird!. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: 10 regelmäßige Bef?rderungstouren und zusätzlich ca. 24 Fahrten pro Woche zwischen Gisbert-Lieber-Haus und Freiherr-von-Sch?tz-Schule. Das KM-Volumen pro Bef?rderungswoche liegt bei ca. 5 500 km. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.2.2010. Ende: 31.1.2011. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Los 2 (Süden) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Dieses Los enthält regelmäßige Bef?rderungstouren der Freiherr-von-Sch?tz-Schule für eine räumlich begrenzten Bereich!. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: 10 regelmäßige Bef?rderungstouren. Das KM-Volumen pro Bef?rderungswoche liegt bei ca. 3 100 km. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.2.2010. Ende: 31.1.2011. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Los 3 (Mitte) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Dieses Los enthält regelmäßige Bef?rderungstouren der Freiherr-von-Sch?tz-Schule für eine räumlich begrenzten Bereich!. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: 11 regelmäßige Bef?rderungstouren. Das KM-Volumen pro Bef?rderungswoche liegt bei ca. 5 300 km. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.2.2010. Ende: 31.1.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingugnsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigen Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 90 %. 2. Fahrzeugzustand/-ausstattung. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
114/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.11.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.12.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. Sonstige: Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.12.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
"Die kompletten Ausschreibungsunterlagen sind als Download bei der HAD erhältlich. Ebenfalls existiert unter der Rubrik "Ausschreibungen" auf der Homepage des LWV Hessen (www.lwv-hessen.de) eine Verlinkung der Maßnahme zur HAD; sofern dieser Link genutzt wird, besteht für Interessierte die Möglichkeit die Unterlagen ohne vorherige Anmeldung bei der HAD kostenlos herunter zu laden." Kostenfreier Download der Unterlagen auf : http://www.had.de/start.php?showpub=7BY5TS4KWJ74COQ8. Nachr. HAD-Ref.: 60/501. Nachr. V-Nr/AKZ: 114/2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.10.2009.
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