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Vergebener Auftrag - Personensonderbeförderung (Straße) in Simmern (ID:7829874)

Auftragsdaten
Titel:
Personensonderbeförderung (Straße)
DTAD-ID:
7829874
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schülerbeförderung zur Hunsrückschule mit den Förderschwerpunkten Lernen und sozial-emotionale Entwicklung in 55469 Simmern. Schülerbeförderung im Einzugsbereich der Hunsrückschule, Förderschule L, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und sozial-emotionale Entwicklung ( Ganztagsschule) in 55469 Simmern; Vertragslaufzeit 3 Jahre mit 2 Verlängerungsoptionen für jeweils ein Jahr - aufgeteilt in 4 Lose. Los 1: Gebiet Kastellaun Los 2: Gebiet Kirchberg Los 3: Gebiet Simmern Los 4: Gebiet Rheinböllen. Es dürfen sowohl Einzellose wie auch die Loskombination aus allen Losen angeboten werden.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  406339-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
Ludwigstraße 3-5
Kontaktstelle(n): Fachbereich 21 - Kreisentwicklung
Zu Händen von: Frau Simons/ Frau Bamberger
55469 Simmern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 676182200 / +49 676182204
E-Mail: simba@rheinhunsrueck.de
Fax: +49 6761829200 / +49 6761829204
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.rheinhunsrueck.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Schülerbeförderung zur Hunsrückschule mit den Förderschwerpunkten Lernen und sozial-emotionale Entwicklung in 55469 Simmern.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 2: Landverkehr [2], einschließlich Geldtransport und Kurierdienste, ohne Postverkehr Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Rhein-Hunsrück-Kreis NUTS-Code DEB19
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Schülerbeförderung im Einzugsbereich der Hunsrückschule, Förderschule L, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und sozial-emotionale Entwicklung ( Ganztagsschule) in 55469 Simmern; Vertragslaufzeit 3 Jahre mit 2 Verlängerungsoptionen für jeweils ein Jahr - aufgeteilt in 4 Lose. Los 1: Gebiet Kastellaun Los 2: Gebiet Kirchberg Los 3: Gebiet Simmern Los 4: Gebiet Rheinböllen. Es dürfen sowohl Einzellose wie auch die Loskombination aus allen Losen angeboten werden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60130000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 906 200 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis - Höhe der Tagespauschale. Gewichtung 750 2. Qualität des Verkehrsangebots. Gewichtung 180 3. Fahrzeugqualität und Organisation. Gewichtung 70
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
FB 21 Schülerbeförderung
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 155-259147 vom 14.8.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Loskombination Los 1-4
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
26.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Scherer-Reisen Omnibusgesellschaft mbH Hauptstraße 49 55490 Gemünden DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19.12.2012
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