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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Personensonderbeförderung (Straße) in Simmern (ID:13449948)

DTAD-ID:
13449948
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Leistungsgegenstand ist die Schülerbeförderung nach Maßgabe des Vertrages und dessen Bestandteile im Einzugsbereich der Theodor-Heuss-Schule, Theodor-Heuss-Straße 8, 56288 Kastellaun ab Beginn...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
14.11.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Simmern: Personensonderbeförderung (Straße)
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Rhein-Hunsrück-Kreis
Ludwigstraße 3-5
Simmern
55469
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 676182258
E-Mail: vergabestelle@rheinhunsrueck.de
Fax: +49 6761829258
NUTS-Code: DEB
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-sim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Schülerbeförderung zur Theodor-Heuss-Schule Kastellaun.
Leistungsgegenstand ist die Schülerbeförderung nach Maßgabe des Vertrages und dessen Bestandteile im Einzugsbereich der Theodor-Heuss-Schule, Theodor-Heuss-Straße 8, 56288 Kastellaun ab Beginn des Schuljahres 2018/2019 (6.8.2018) für die Dauer von 5 Jahren, d. h. bis zum Ablauf des 31.7.2023.

CPV-Codes:
60130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Theodor-Heuss-Schule; Theodor-Heuss-Straße 8; 56288; Kastellaun.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
„Hunsrück“

Kurze Beschreibung:
LOS 1 beinhaltet die Schülerbeförderung der Schülerinnen und Schüler der Theodor-Heuss-Schule zur Schule und in den Heimort (Hausadresse) unter den in den weiteren Unterlagen genannten Bedingungen. Folgende Orte müssen aktuell in LOS 1 angefahren werden:
Beltheim, Blankenrath, Büchenbeuren, Budenbach, Dillendorf, Dommershausen-Sabershausen, Ellern, Gemünden, Holzbach, Kastellaun, Kirchberg, Kisselbach, Külz, Laubach, Mengerschied, Michelbach, Mittelstrimmig, Mörsdorf, Nannhausen, Niederkumd, Niederweiler, Oppertshausen, Peterswald-Löffelscheid, Reich, Rheinböllen, Rheinböllen Waldsiedlung, Schauren, Simmern, Sohren, Tiefenbach, Uhler und Wüschheim.
Weitere Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Theodor-Heuss-Schule; Theodor-Heuss-Straße 8; 56288; Kastellaun.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Durchschnittliches Alter der Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 90

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 06.08.2018
Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
„Rhein“

Kurze Beschreibung:
LOS 2 beinhaltet die Schülerbeförderung der Schülerinnen und Schüler der Theodor-Heuss-Schule zur Schule und in den Heimort (Hausadresse) unter den in den weiteren Unterlagen genannten Bedingungen. Folgende Orte müssen aktuell in LOS 2 angefahren werden:
Boppard, Boppard Bad-Salzig, Boppard Oppenhausen, Dörth, Emmelshausen, Gondershausen, Halsenbach, Laudert, Leiningen, Mermuth, Niedert-Bickenbach, Norath, Oberwesel, Oberwesel-Dellhofen, Perscheid, Pfalzfeld, Schwall, St. Goar, St. Goar-Werlau.
Weitere Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Theodor-Heuss-Schule; Theodor-Heuss-Straße 8; 56288; Kastellaun.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Durchschnittliches Alter der Fahrzeuge / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 90

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 06.08.2018
Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
396210-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 193-396210

Aktenzeichen:
65-FB21-01-10.2017

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate).
— Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate).
— Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 000 000 EUR je Schadensfall für Sach- und Personenschäden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYSYRBV
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYSYRBV
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
maximale Anzahl an Losen: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Angebote können für ein Los, für beide Lose und/ oder für alle Lose als Gesamtangebot abgegeben werden.


Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14.11.2017
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.11.2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis,
Ludwigstraße 3-5,
55469 Simmern,
Zimmer: 1.55.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Frau Kaiser-Girard und Frau Menk,
in Vertretung Herr Müller und Frau Meyer.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXP6YYSYRBV.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 05.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
17.08.2018
Vergebener Auftrag
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