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Ausschreibung - Personensonderbeförderung (Straße) in Gelnhausen (ID:3945264)

Auftragsdaten
Titel:
Personensonderbeförderung (Straße)
DTAD-ID:
3945264
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Freigestellter Schülerverkehr zur "Sprachheilschule Eidenges??" (an der Geisbergschule) in Linsengericht-Eidenges??. Es sind je Los Sch?ler an hessischen Schultagen in Bedienkorridoren aus den Ortschaften gem. Anlage zum Verkehrsvertrag "Sch?lerbef?rderungsliste" von und zur Sprachheilschule Eidenges?? zu befördern. Der Unternehmer hat anhand der mitgeteilten Anzahl der je Los zu bef?rdernden Sch?ler selbst die erforderliche Fahrzeuggr??e unter Beachtung der Anlage "Fahrzeugkategorien" zu ermitteln.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  165171-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverkehrsgesellschaft Main-Kinzig mbH, Barbarossastr. 26, D-63571 Gelnhausen. Weitere Auskünfte erteilen: IGDB GmbH, Im Steingrund 3, z. Hd. von Linienbündel ?SphS Eidenges???, D-63303 Dreieich. Tel. +49 61035067110. E-Mail: ausschreibung@igdb.de. Fax +49 61035067121. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: IGDB GmbH, Im Steingrund 3, z. Hd. von Linienbündel ?SphS Eidenges???, D-63303 Dreieich. Tel. +49 61035067110. E-Mail: ausschreibung@igdb.de. Fax +49 61035067121. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: IGDB GmbH, Im Steingrund 3, z. Hd. von Linienbündel "SphS Eidenges??", D-63303 Dreieich. Tel. +49 61035067110. E-Mail: ausschreibung@igdb.de. Fax +49 61035067121.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Lokale Nahverkehrsorganisation. Sonstiges: ÖPNV. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Freigestellter Schülerverkehr "Sprachheilschule Eidenges??".
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 02. Hauptort der Dienstleistung: Main-Kinzig-Kreis. NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Freigestellter Schülerverkehr zur "Sprachheilschule Eidenges??" (an der Geisbergschule) in Linsengericht-Eidenges??. Es sind je Los Sch?ler an hessischen Schultagen in Bedienkorridoren aus den Ortschaften gem. Anlage zum Verkehrsvertrag "Sch?lerbef?rderungsliste" von und zur Sprachheilschule Eidenges?? zu befördern. Der Unternehmer hat anhand der mitgeteilten Anzahl der je Los zu bef?rdernden Sch?ler selbst die erforderliche Fahrzeuggr??e unter Beachtung der Anlage "Fahrzeugkategorien" zu ermitteln.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60130000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 261 100 Besetztkilometer über die Laufzeit.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Verl?ngerungsoption für den Auftraggeber je Los um 1 Jahr. Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 24.8.2009. Ende: 5.7.2013. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Korridor ?Freigericht?. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Wohnorte der Sch?ler: Freigericht-Somborn, Gelnhausen-Hailer (2 Sch?ler), Linsengericht-Altenha?lau, Linsengericht-Geislitz, Linsengericht-Eidenges??. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Tage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 7 385 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Korridor ?Gr?ndau?. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Wohnorte der Sch?ler: Gr?ndau-Breitenborn, Gr?ndau-Rothenbergen, Gr?ndau-Lieblos (2 Sch?ler). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Tage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 7 925 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Korridor ?Birstein?. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Wohnorte der Sch?ler: Birstein-Mauswinkel, Birstein-B?sges??, Birstein-Unterreichenbach, Birstein, Birstein-Obersotzbach, Birstein, Birstein-Hettersroth, Brachtal-Hellstein, W?chtersbach-Hesseldorf, W?chtersbach-Leisenwald, W?chtersbach. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Tage) mit 2 Fahrzeugen und gerundeten ca. 23 230 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Korridor "Bad Orb". 1) KURZE BESCHREIBUNG: Wohnorte der Sch?ler: Jossgrund-Burgjoss, Bad Orb, Gelnhausen (4 Sch?ler). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Tage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 12 820 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Korridor "Biebergem?nd". 1) KURZE BESCHREIBUNG: Wohnorte der Sch?ler: Fl?rsbachtal-Lohrhaupten, Fl?rsbachtal-Kempfenbrunn, Fl?rsbachtal-Fl?rsbach, Biebergem?nd-Ro?bach, Biebergem?nd-Bieber, Biebergem?nd-Breitenborn, Biebergem?nd-Kassel. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60130000. 3) MENGE ODER UMFANG: Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Tage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 16 750 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Je Los 2 000,00 EUR.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlungsbedingungen richten sich nach ? 17 VOL/B (i.d.F. vom 5.8.2003) soweit in den Vertragsbedingungen nicht etwas anderes geregelt ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform; Auftragserteilung nur an ein federf?hrendes und bevollm?chtigtes Mitglied der Gemeinschaft; gesamtschuldnerische Haftung der Mitglieder. Eine entsprechende Erklärung ist für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft gemäß Anlage E zum Angebotsschreiben ?Erkl?rung der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft? abzugeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bietererkl?rung zur Zuverlässigkeit gem. "Anlage D zum Angebotsschreiben", der Vordruck ist zu verwenden; Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). (Der Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bietererkl?rung zur finanziellen Leistungsfähigkeit: unterzeichnete Erklärung "Anlage C zum Angebotsschreiben", der Vordruck ist zu verwenden; Ausgef?hrte Verkehrsleistungen, die mit dem Gegenstand der Vergabe zu vergleichen sind ? soweit möglich: im Freigestellten Schülerverkehr -, seit Gründung des Unternehmens, höchstens jedoch seit Beginn (01.01.) der letzten 3 vollen Kalenderjahre vor dem Termin zur Angebotsabgabe gem. "Anlage F zum Angebotsschreiben", der Vordruck ist zu verwenden; Bescheinigung in Steuersachen im Original oder als beglaubigte Kopie (die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen.); Bescheinigung der Gemeinde des Betriebssitzes über die steuerliche Zuverlässigkeit im Original oder als beglaubigte Kopie (die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vorlage des TÜV- oder DEKRA-Zertifikates "Sicherer Kranken- & Behindertentransfer" . Falls ein Zertifizierungsprozess begonnen, jedoch noch nicht beendet worden sein sollte, ist mit Angebotsabgabe eine Bescheinigung des TÜV/der DEKRA über den Verfahrensstand vorzulegen und das Zertifikat unverzüglich nachzureichen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren. Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1636-E.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 26.6.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 10.7.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Zur Anwendung des hessischen Pr?qualifikationsregisters vergleiche Vergabeunterlagen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348 / 6151120. Fax +49 6151126348 / 6151120.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.6.2009.
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