DTAD

Ausschreibung - Personensonderbeförderung (Straße) in Gelnhausen (ID:5010582)

Auftragsdaten
Titel:
Personensonderbeförderung (Straße)
DTAD-ID:
5010582
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  113575-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Kreisverkehrsgesellschaft Main-Kinzig mbH Barbarossastr. 26 63571 Gelnhausen DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen:
IGDB GmbH Im Steingrund 3 z. H. "Martins- und Brentanoschule" 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 61035067-110 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 61035067-121 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: IGDB GmbH Im Steingrund 3 z. H. "Martins- und Brentanoschule" 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 61035067-110 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 61035067-121 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: IGDB GmbH Im Steingrund 3 z. H. "Martins- und Brentanoschule" 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 61035067-110 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 61035067-121
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Lokale Nahverkehrsorganisation Sonstiges ÖPNV Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Freigestellter Schülerverkehr "Martinsschule" und "Brentanoschule" in Linsengericht-Altenha?lau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie:
Nr. 2 Hauptort der Dienstleistung Main-Kinzig-Kreis. NUTS-Code DE719
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Durchführung von Freigestelltem Schülerverkehr zur und von der "Martinsschule" in Linsengericht-Altenha?lau sowie der "Brentanoschule? (Schule für Lernhilfe) in Linsengericht-Altenha?lau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 60130000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen:
? Von Seiten des Auftraggebers besteht je Los ein Optionsrecht auf Vertragsverlängerung von 1 Jahr bis zum letzten Schultag des hessischen Schuljahres 2013/2014 (vrstl. bis zum 25.7.2014), ? Es kann zu Mehr- und Minderbestellungen seitens des AG kommen, vgl. Vergabeunterlagen. Zahl der möglichen Verlängerungen 1
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
16.8.2010. Ende: 5.7.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Martinsschule Korridor "Hasselroth (Martinsschule)" 1) KURZE BESCHREIBUNG Wohnorte der Sch?ler: Hasselroth-Niedermittlau (4 Sch?ler), Gelnhausen-Hailer (4 Sch?ler). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Schultage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 3.876 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Martinsschule Korridor "Freigericht (Martinsschule)" 1) KURZE BESCHREIBUNG Wohnorte der Sch?ler: Freigericht-Somborn (3 Sch?ler), Freigericht-Neuses, Freigericht-Horbach, Freigericht-Altenmittlau, Freigericht-Bernbach (2 Sch?ler). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Schultage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 5 890 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Martinsschule Korridor "MEP (Mobilit?tseingeschr?nkte Personen)" 1) KURZE BESCHREIBUNG Wohnorte der Sch?ler: Gr?ndau?Rothenbergen, Gelnhausen-Hailer. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Schultage) mit 1 Fahrzeug (es sind zwei besetzte Rollstühle gleichzeitig zu befördern) und gerundeten ca. 4 465 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN Es müssen gleichzeitig 4 Personen sitzend im Rollstuhl befördert werden können (Zubestelloption der gleichzeitigen Beförderung weiterer 2 Sch?ler sitzend im Rollstuhl). LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Brentanoschule Korridor "Freigericht (Brentanoschule)" 1) KURZE BESCHREIBUNG Wohnorte der Sch?ler: Hasselroth-Gondsroth, Freigericht-Somborn (5 Sch?ler), Freigericht-Neuses, Freigericht-Horbach (2 Sch?ler), Freigericht-Altenmittlau (2 Sch?ler), Freigericht-Bernbach, Linsengericht-Gro?enhausen (2 Sch?ler), Linsengericht-Eidenges??. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Schultage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 11 347 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Brentanoschule Korridor "Hasselroth (Brentanoschule)" 1) KURZE BESCHREIBUNG Wohnorte der Sch?ler: Hasselroth-Neuenhasslau (8 Sch?ler), Hasselroth-Bahnhofsiedlung, Hasselroth-Niedermittlau (2 Sch?ler), Gelnhausen-Meerholz (4 Sch?ler). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Schultage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 6 810 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Brentanoschule Korridor "Gr?ndau" 1) KURZE BESCHREIBUNG Wohnorte der Sch?ler: Gr?ndau-Hain-Gr?ndau (4 Sch?ler), Gr?ndau-Mittelgr?ndau (2 Sch?ler), Gr?ndau-Niedergr?ndau (3 Sch?ler), Gr?ndau-Rothenbergen (7 Sch?ler), Gr?ndau-Lieblos (7 Sch?ler), Gelnhausen-Roth (5 Sch?ler). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Schultage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 9 356 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden, vgl. Anlage zum Verkehrsvertrag ?Besetztkilometer?; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: "Einzelbef?rderung" 1) KURZE BESCHREIBUNG Haust?rabholung, für Taxen geeignet. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Teilleistung 1: Kurs "Fl?rsbachtal". Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Schultage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 16 743 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden; Teilleistung 2: Kurs "Langenselbold". Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Schultage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 8 721 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden; Teilleistung 3: Kurs "Gr?ndau". Die Leistung kann voraussichtlich während eines regulären Schuljahres (190 Schultage) mit 1 Fahrzeug und gerundeten ca. 6 631 Bkm (Besetztkilometern) erbracht werden; Vgl. je Teilleistung Anlage zum Verkehrsvertrag "Besetztkilometer"; Änderungen der Besetztkilometerleistung vorbehalten, vgl. ? 2 Abs. 3 VV. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Je Los 2 000,00 EUR.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungsbedingungen richten sich nach ? 17 VOL/B (i.d.F. vom 5.8.2003) soweit in den Vertragsbedingungen nicht etwas anderes geregelt ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform; Auftragserteilung nur an ein federf?hrendes und bevollm?chtigtes Mitglied der Gemeinschaft; gesamtschuldnerische Haftung der Mitglieder. Eine entsprechende Erklärung ist für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft gemäß Anlage E zum Angebotsschreiben ?Erkl?rung der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft? abzugeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Bietererkl?rung zur Zuverlässigkeit gem. "Anlage D zum Angebotsschreiben", der Vordruck ist zu verwenden; Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). (Der Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Bietererkl?rung zur finanziellen Leistungsfähigkeit: unterzeichnete Erklärung "Anlage C zum Angebotsschreiben", der Vordruck ist zu verwenden; Ausgef?hrte Verkehrsleistungen, die mit dem Gegenstand der Vergabe zu vergleichen sind ? soweit möglich: im Freigestellten Schülerverkehr -, seit Gründung des Unternehmens, höchstens jedoch seit Beginn (01.01.) der letzten 3 vollen Kalenderjahre vor dem Termin zur Angebotsabgabe gem. "Anlage F zum Angebotsschreiben", der Vordruck ist zu verwenden; Bescheinigung in Steuersachen im Original oder als beglaubigte Kopie (die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen); Bescheinigung der Gemeinde des Betriebssitzes über die steuerliche Zuverlässigkeit im Original oder als beglaubigte Kopie (die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Nur Lose 1-3 (Martinsschule): Vorlage des TÜV- oder DEKRA-Zertifikates "Sicherer Kranken- & Behindertentransfer" . Falls ein Zertifizierungsprozess begonnen, jedoch noch nicht beendet worden sein sollte, ist mit Angebotsabgabe eine Bescheinigung des TÜV/ der DEKRA über den Verfahrensstand vorzulegen und das Zertifikat. Unverz?glich nachzureichen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 1700
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 11.5.2010 - 16:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung. Empfänger: IGDB GmbH. Kontonummer: 46131314. Bankleitzahl: 506 521 24 bei Kreditinstitut: Sparkasse Langen-Seligenstadt. Verwendungszweck (bitte immer angeben!) "Martins- und Brentanoschule". Preis enthält 19 % Mehrwertsteuer. Bei Abholung der Vergabeunterlagen ist eine vorherige Terminabstimmung notwendig. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 2.6.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 12.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN ? sofern ein Bieter aus gewichtigen Gründen nicht in der Lage ist, einen der in
Abschnitt III genannten Nachweise und Erklärungen vorzulegen, so hat er dies der Vergabestelle unter Angabe der Gründe vor der in den Vergabeunterlagen benannten Frist für Fragen zu den Vergabeunterlagen mitzuteilen, ? zur Verwendung des Hessischen Pr?qualifikationsregisters vgl. Vergabeunterlagen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348/6151120 Fax +49 6151126348/6151120
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.4.2010
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