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Vergebener Auftrag - Personensonderbeförderung (Straße) in Bad Camberg (ID:4620968)

Auftragsdaten
Titel:
Personensonderbeförderung (Straße)
DTAD-ID:
4620968
Region:
65520 Bad Camberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Freiherr-von-Sch?tz-Schule in der Zeit vom 1.2.2010 bis zum 31.1.2011. Eine einmalige Verlängerung des Vertragsverhältnisses bis zum 31.1.2012 ist möglich.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  359642-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle, Ständeplatz 6-10, z. Hd. von Bernd Schmidt, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. Tel. +49 5611004-2569. E-Mail: zvs@lwv-hessen.de. Fax +49 5611004-2645. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.lwv-hessen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kommunalverband H?herer Ordnung. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Freiherr-von-Sch?tz-Schule in Bad Camberg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 2. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Frankfurter Str. 15-19 und Gisbert-Lieber-Str. 1, 65520 Bad Camberg. NUTS-Code DE71D.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Freiherr-von-Sch?tz-Schule in der Zeit vom 1.2.2010 bis zum 31.1.2011. Eine einmalige Verlängerung des Vertragsverhältnisses bis zum 31.1.2012 ist möglich.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60130000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 021 000 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 90 %. 2. Fahrzeugzustand/-ausstattung. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
114/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 208-298952 vom 28.10.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
21.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Mietwagen und Ferienziele Dienstbach, Bergstraße 42, 65606 Villmar, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 368 000 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
21.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
K?hler Transfer e.K., Neuhau?str. 27, 60322 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 273 000 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Los 3.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
21.12.2009.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
K?hler Transfer e.K., Neuhau?str. 27, 60322 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 380 000 EUR. Ohne MwSt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 60/535. Nachr. V-Nr/AKZ: 114/2009.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.12.2009.
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