DTAD

Ausschreibung - Personensonderbeförderung (Straße) in Limburg (ID:4887590)

Auftragsdaten
Titel:
Personensonderbeförderung (Straße)
DTAD-ID:
4887590
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  86529-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Landkreis Limburg-Weilburg Schiede 43 z. H. Herrn Streb 65549 Limburg DEUTSCHLAND Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http:
//www.landkreis-limburg-weilburg.de Weitere Auskünfte erteilen: IG Dreieich Bahn GmbH (IGDB) Im Steingrund 3 z. H. "Freig. Sch?lerverkehre LMWB" 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 61035067-220 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 61035067-121 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: IG Dreieich Bahn GmbH (IGDB) Im Steingrund 3 z. H. "Freig. Sch?lerverkehre LMWB" 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 61035067-220 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 61035067-121 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: IG Dreieich Bahn GmbH (IGDB) Im Steingrund 3 z. H. "Freig. Sch?lerverkehre LMWB" 63303 Dreieich DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Freigestellte Sch?lerverkehre Landkreis Limburg-Weilburg.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie:
Nr. 2 NUTS-Code DE723
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Durchführung von Freigestellten Sch?lerverkehren im Landkreis Limburg-Weilburg. Die Verkehrsleistungen umfassen den Transport von Schülern zur und von der "Albert-Schweitzer-Schule" (Limburg) (Los 1), "Elbtalschule" (Dorchheim) (Los 2), "Grund- und Gesamtschule Weilm?nster" (Los 3), "Mittelpunktschule St. Blasius" (Frickhofen) (Los 4), "Schule auf dem Falkenflug" (L?hnberg) (Los 5), "Walderbachschule" (Weilburg) (Los 6) und "Windhofschule" (Weilburg) (Los 7).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 60130000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen:
1. Von Seiten des Auftraggebers besteht ein Optionsrecht auf Vertragsverl?ngerungen von 3x1 Jahr, jeweils bis zum letzten Schultag der hessischen Schuljahre 2016/2017, 2017/2018 und 2018/2019. Die mögliche Ausübung des Optionsrechts durch den Auftraggeber erfolgt mindestens 6 Monate vor Ablauf der Betriebslaufzeit. 2. Es kann zu Mehr- und Minderbestellungen seitens des AG kommen, vgl. Vergabeunterlagen. Zahl der möglichen Verlängerungen 3
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
16.8.2010. Ende: 17.7.2016 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: "Albert-Schweitzer-Schule" (Limburg) 1) KURZE BESCHREIBUNG Die Leistungen umfassen den Transport von Schülern von und zur Albert-Schweitzer-Schule. Dabei sind u.A. Sch?ler aus Langendernbach, Elbgrund, Ellar, Wilsenroth, Frickhofen, Niederzeuzheim, Hadamar, Elz und Staffel zu befördern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistungen können fahrplanmäßig mit 2 Standardbussen (B) und gerundeten 30 604 Nkm (Nutzwagenkilometern) sowie gerundeten 1 016 Fahrplanstunden p.a. erbracht werden. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: "Elbtalschule" (Dorchheim) 1) KURZE BESCHREIBUNG Die Leistungen umfassen den Transport von Schülern von und zur Elbtalschule. Dabei sind u.A. Sch?ler aus Hangenmeilingen, Dorchheim, Elbgrund und Heuchelheim zu befördern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistungen können fahrplanmäßig mit 2 Standardbussen (B) und gerundeten 11 343 Nkm (Nutzwagenkilometern) sowie gerundeten 370 Fahrplanstunden p.a. erbracht werden. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: "Grund- und Gesamtschule Weilm?nster" 1) KURZE BESCHREIBUNG Die Leistungen umfassen den Transport von Schülern von und zur Grund- und Gesamtschule Weilm?nster. Dabei sind u.A. Sch?ler aus Aumenau, Laubuseschbach, Gr?veneck, Edelsbaerg, Laimbach, Ernsthausen, Weilm?nster und Dietenhausen zu befördern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistungen können fahrplanmäßig mit 4 Standardbussen (B) und gerundeten 60 245 Nkm (Nutzwagenkilometern) sowie gerundeten 1 884 Fahrplanstunden p.a. erbracht werden. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: "Mittelpunktschule St. Blasius" (Frickhofen) 1) KURZE BESCHREIBUNG Die Leistungen umfassen den Transport von Schülern von und zur Mittelpunktschule St. Blasius. Dabei sind u.A. Sch?ler aus Ellar, Elbgrund, Dorchheim, Langendernbach und Wilsenroth zu befördern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistungen können fahrplanmäßig mit 4 Fahrzeuge (3 Standardbussen (B), 1 Gelenkbus (GB)) und gerundeten 18 410 Nkm (Nutzwagenkilometern) sowie gerundeten 660 Fahrplanstunden p.a. erbracht werden. Es ist zulässig, den Gelenkbus durch 2 Solobusse zu ersetzen. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: "Schule auf dem Falkenflug" (L?hnberg) 1) KURZE BESCHREIBUNG Die Leistungen umfassen den Transport von Schülern von und zur Schule auf dem Falkenflug. Dabei sind u.A. Sch?ler aus Drommershausen, Selters und Ahausen zu befördern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistungen können fahrplanmäßig mit 1 Standardbus (B) und gerundeten 9 348 Nkm (Nutzwagenkilometern) sowie gerundeten 269 Fahrplanstunden p.a. erbracht werden. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: "Walderbachschule" (Weilburg) 1) KURZE BESCHREIBUNG Die Leistungen umfassen den Transport von Schülern von und zur Walderbachschule. Dabei sind praktisch bildbare Sch?ler u.A. aus Allendorf, Seelbach, Gr?veneck, Weilm?nster und Aulenhausen zu befördern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistungen können fahrplanmäßig mit 3 Fahrzeugen (2 PKW, 1 Kleinbus) und gerundeten 15 101 Nkm (Nutzwagenkilometern) sowie gerundeten 361 Fahrplanstunden p.a. erbracht werden. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: "Windhofschule" (Weilburg) 1) KURZE BESCHREIBUNG Die Leistungen umfassen den Transport von Schülern von und zur Windhofschule. Dabei sind u.A. Sch?ler (auch körperlich behinderte) aus Mengerskirchen, Allendorf, Hasselbach, Odersbach, Falkenbach, Seelbach, Villmar, Gr?veneck, Weilm?nster, Rohnstadt, Ernsthausen und Hirschhausen zu befördern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 60130000 3) MENGE ODER UMFANG Die Leistungen können fahrplanmäßig mit 3 Midibussen (MB) und gerundeten 42 985 Nkm (Nutzwagenkilometern) sowie gerundeten 1 136 Fahrplanstunden p.a. erbracht werden. Die Leistungen können auch mit Standardbussen erbracht werden. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Sicherheitsleistung des jeweiligen erfolgreichen Bieters:
5 % des Netto-Gesamt-Auftragswertes der ersten 12 Kalendermonate des jeweiligen Loses als Bankbürgschaft, spätestens 14 Tage nach Vertragszeichnung; näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungsbedingungen richten sich nach ? 17 VOL/B (i.d.F. vom 5.8.2003), soweit in den Vertragsbedingungen nicht etwas anderes geregelt ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird ? Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform, ? Auftragserteilung nur an ein federf?hrendes und bevollm?chtigtes Mitglied der Gemeinschaft, ? Gesamtschuldnerische Haftung der Mitglieder. Eine entsprechende Erklärung ist für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft gemäß Anlage F zum Angebotsschreiben "Erklärung der Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft" abzugeben. Die Bildung von Bietergemeinschaften nach Angebotsabgabe ist unzulässig. Bieter, die sich im Rahmen einer Bietergemeinschaft an dieser Ausschreibung beteiligen, können darüber hinaus kein eigenständiges Angebot für das gleiche Los einreichen. Falls derartige Angebote eingehen sollten, würde dies zwingend sowohl zum Ausschluss des Angebotes des betreffenden Einzelbieters als auch ? bei Kenntnis der Bietergemeinschaft vom Angebot des Einzelbieters ? des Angebotes der Bietergemeinschaft f?hren.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
? Bietererkl?rung zur Zuverlässigkeit einschließlich der Erklärung nach dem Gemeinsamen Runderlass vom 3.4.1995 in der Fassung vom 14.11.2007 (StAnz. S. 2327) über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen gem. Anlage D zum Angebotsschreiben, ? Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter oder vergleichbar). (Dieser Nachweis kann als Kopie erfolgen. Der Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen), ? Bietererkl?rung "Darlegung zu kommunalwirtschaftsrechtlichen Bestimmungen" gem. Anlage E zum Angebotsschreiben, ? Erklärung der Bieter- / Arbeitsgemeinschaft gem. Anlage F zum Angebotsschreiben, ? Bietererkl?rung zur Vergütung des Fahrpersonals gem. Anlage H zum Angebotsschreiben (gilt nicht für Los 6).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
? Bietererkl?rung zur finanziellen Leistungsfähigkeit: unterzeichnete Erklärung des Bewerbers hinsichtlich der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit gem. Anlage C zum Angebotsschreiben, ? Ausgef?hrte Verkehrsleistungen, die mit dem Gegenstand der Vergabe zu vergleichen sind ? soweit möglich: im Freigestellten Schülerverkehr -, seit Gründung des Unternehmens, höchstens jedoch seit Beginn (1.1.) der letzten 3 vollen Kalenderjahre vor dem in IV.3.4 genannten Termin zur Angebotsabgabe (Detaillierte Anforderung an die zu erteilenden Angaben siehe Anlage G zum Angebotsschreiben), ? Bescheinigung in Steuersachen im Original oder als beglaubigte Kopie (die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen), ? Bescheinigung der Gemeinde des Betriebssitzes über die steuerliche Zuverlässigkeit im Original oder als beglaubigte Kopie (die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
? Vorlage des TÜV- oder DEKRA-Zertifikates "Sicherer Kranken- & Behindertentransfer". Falls ein Zertifizierungsprozess begonnen, jedoch noch nicht beendet worden sein sollte, ist mit Angebotsabgabe eine Bescheinigung des TÜV / der DEKRA über den Verfahrensstand vorzulegen und das Zertifikat unverzüglich nachzureichen. [gilt nur für die Lose 6 und 7], ? Falls aus Sicht des Bieters eine geringere Fahrzeuganzahl als die vom Auftraggeber vorgegebene ausreichen sollte: Nachweisf?hrung mit Angebotsabgabe durch Angabe der Anzahl der kalkulierten Fahrzeuge sowie die verbindliche Umlaufplanung gem. Ziffer 3 der Aufforderung zur Angebotsabgabe (falls einschlägig).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 1753
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung. Empfänger: IGDB GmbH. Kontonummer: 46131314. Bankleitzahl: 506 521 24 bei Kreditinstitut: Sparkasse Langen-Seligenstadt. Verwendungszweck (bitte immer angeben!) "Freig. Sch?lerverkehre LMWB". Preis enthält 19 % Mehrwertsteuer. Die Abforderung der Vergabeunterlagen sollte schriftlich (E-Mail ist ausreichend) unter Nennung der Kontaktperson inkl. Kontaktdaten (Adresse, Telefon- und Faxnummer sowie E-Mail-Adresse) erfolgen. Bei Abholung der Vergabeunterlagen ist eine vorherige Terminabstimmung notwendig. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 17.5.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 28.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN ? Sofern ein Bieter aus gewichtigen Gründen nicht in der Lage ist, einen der in
Abschnitt III genannten Nachweise und Erklärungen vorzulegen, so hat er dies unter Angabe der Gründe der Vergabestelle vor der in den Vergabeunterlagen benannten Frist für Fragen zu den Vergabeunterlagen mitzuteilen, ? Zur Verwendung des Hessischen Pr?qualifikationsregisters vgl. Vergabeunterlagen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348/0 Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.3.2010
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