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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Personensonderbeförderung (Straße) in Unterthierwasen (ID:13719535)


DTAD-ID:
13719535
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Der AN soll vom AG an Kindergartentagen für die Beförderung von Kindern gem. § 11 Kindertagesstättengesetz für das Land Rheinland-Pfalz vom 15.3.1991 (GVBl. S. 79), zuletzt geändert durch Artikel...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2018
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Deutschland-Kirchheimbolanden: Personensonderbeförderung (Straße)
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung Donnersbergkreis
Uhlandstraße 2
Kirchheimbolanden
67292
Deutschland
Kontaktstelle(n): Maike Horn
Telefon: +49 63527100
E-Mail: mhorn@donnersbergkreis.de
NUTS-Code: DEB3D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.donnersberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beförderung von Kindergartenkindern und von mobilitäts- bzw. geistig eingeschränkten Kindern im Rahmen des freigestellten Schülerverkehrs des Donnersbergkreises
Der AN soll vom AG an Kindergartentagen für die Beförderung von Kindern gem. § 11 Kindertagesstättengesetz für das Land Rheinland-Pfalz vom 15.3.1991 (GVBl. S. 79), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 18.6.2013 (GVBl. S. 256), in der jeweils geltenden Fassung sowie an Schultagen für die Beförderung von Schülerinnen und Schülern gem. § 69 Schulgesetz für das Land Rheinland-Pfalz vom 30.3.2004 (GVBl. S. 239), zuletzt geändert am 16.2.2016 (GVBl. S. 37), in der jeweils geltenden Fassung nach § 1 Ziffer 4 lit. d und g der Freistellungsverordnung vom 30.8.1962, zuletzt geändert durch Artikel 1 V vom 4.5.2012, 1037, eingesetzt werden.

CPV-Codes:
60130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3D

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
23232-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 012-023232

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.02.2018

Ausführungsfrist:
19.02.2021

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktueller Handelsregister- oder Firmenregisterauszug in Kopie, für Bieter außerhalb Deutschlands ersatzweise die Nachweise gem. § 44 Abs. 1 VgV (nicht älter als 6 Monate), aktueller Auskunft aus dem Gewerbezentralregister in Kopie, für Bieter außerhalb Deutschlands ersatzweise die Nachweise gem. § 44 Abs. 1 VgV (nicht älter als 6 Monate), Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft in Kopie (nicht älter als 6 Monate).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport-elvis.de/E53953323
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
_teamwerk_AG
Willy-Brandt-Platz 6
Mannheim
68161
Deutschland
Telefon: +49 6215959517
E-Mail: d.carta@teamwerk.ag
Fax: +49 6215959599
NUTS-Code: DE126
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.teamwerk.ag
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport-elvis.de/E53953323
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
_teamwerk_AG
Willy-Brandt-Platz 6
Mannheim
68161
Deutschland
Telefon: +49 6215959517
E-Mail: d.carta@teamwerk.ag
Fax: +49 6215959599
NUTS-Code: DE126
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.teamwerk.ag

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000

Beschreibung der Beschaffung:
Der AN soll vom AG an Kindergartentagen für die Beförderung von Kindern gem. § 11 Kindertagesstättengesetz für das Land Rheinland-Pfalz vom 15.3.1991 (GVBl. S. 79), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 18.6.2013 (GVBl. S. 256), in der jeweils geltenden Fassung sowie an Schultagen für die Beförderung von Schülerinnen und Schülern gem. § 69 Schulgesetz für das Land Rheinland-Pfalz vom 30.3.2004 (GVBl. S. 239), zuletzt geändert am 16.2.2016 (GVBl. S. 37), in der jeweils geltenden Fassung nach § 1 Ziffer 4 lit. d und g der Freistellungsverordnung vom 30.8.1962, zuletzt geändert durch Artikel 1 V vom 4.5.2012, 1037, eingesetzt werden.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 6.8.2018 und hat eine Laufzeit von drei Schuljahren. Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem AN, die bis 3 Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag zweimalig um jeweils ein weiteres Schuljahr zu unveränderten Bedingungen verlängern (Verlängerungsoption).

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Verlängerungsoption gem. II 2.7

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19.02.2018
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.05.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.02.2018
Ortszeit: 10:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Zur Prüfung des Vergabeverfahrens im Hinblick auf das Vorliegen von Vergaberechtsverstößen können die Bieter einen Nachprüfungsantrag bei der vorgenannten Vergabekammer stellen. Wir weisen jedoch darauf hin,dass ein solcher Antrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB nur zulässig ist, soweit der Bieter:
— den Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt hat,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zur Angebotsabgabe gerügt hat.
Darüber hinaus muss der Nachprüfungsantrag nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AG, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden. Anderenfalls ist dieser verspätet und somit unzulässig.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 16.01.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Vergebener Auftrag
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