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Vergebener Auftrag - Personensonderbeförderung (Straße) in Speyer (ID:4500858)

Auftragsdaten
Titel:
Personensonderbeförderung (Straße)
DTAD-ID:
4500858
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schult?glicher Hin- und Rücktransport von durchschnittlich 145 beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zum St. Paulusstift, Schule mit dem F?rderschwerpunkt motorische Entwicklung, Queichheimer Hauptstraße 237 a, 76829 Landau in der Pfalz, DEUTSCHLAND, aus verschiedenen Ortschaften. Die Abholung erfolgt an der Wohnanschrift der Schülerin/des Schülers. Es ist von 180 Bef?rderungstagen pro Schuljahr mit ca. 24 Einzelrouten auszugehen. Die genauen Fahrtrouten können erst mit Beginn eines jeden Schuljahres bekanntgegeben werden. Durchschnittlich schult?glich gefahrene km in den letzten 3 Jahren 3 150 km.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  314831-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Marktstra?e 50, Kontakt Amt für Schulen, Kultur und Sport, z. Hd. von Herrn Ralf M?ller, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. +49 634113-4000. E-Mail: renate.mittag@landau.de. Fax +49 634113884000. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Sonstiges: Die Stadt Landau in der Pfalz ist als Gebietskörperschaft öffentliche Auftraggeberin nach ? 98 Nr. 1 GWB. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schülerbeförderung zur Förderschule St. Paulusstift, Schule mit dem F?rderschwerpunkt motorische Entwicklung, in Landau in der Pfalz, für die Schuljahre 2009/2010 bis 2012/2013.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Schult?glicher Hin- und Rücktransport von durchschnittlich 145 beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zum St. Paulusstift, Schule mit dem F?rderschwerpunkt motorische Entwicklung, Queichheimer Hauptstraße 237 a, 76829 Landau in der Pfalz, DEUTSCHLAND, aus verschiedenen Ortschaften. Die Abholung erfolgt an der Wohnanschrift der Schülerin/des Schülers. Es ist von 180 Bef?rderungstagen pro Schuljahr mit ca. 24 Einzelrouten auszugehen. Die genauen Fahrtrouten können erst mit Beginn eines jeden Schuljahres bekanntgegeben werden. Durchschnittlich schult?glich gefahrene km in den letzten 3 Jahren 3 150 km.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60130000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 791 302 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
02/2009 VOL 400, ELViS-ID: E14559836.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 031-045543 vom 14.2.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Schülerbeförderung zur Förderschule St. Paulusstift, Schule mit dem F?rderschwerpunkt motorische Entwicklung in Landau in der Pfalz, für die Schuljahre 2009/2010 bis 2012/2013.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Malteser Hilfsdienst gGmbH, Ludwigstraße 63, D-67346 Speyer. E-Mail: speyer@maltanet.de. Tel. +49 623267780. Fax +49 6232677829.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 791 302 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwv.w.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.11.2009.
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