DTAD

Vergebener Auftrag - Personensonderbeförderung (Straße) in Ranschbach (ID:4456653)

Auftragsdaten
Titel:
Personensonderbeförderung (Straße)
DTAD-ID:
4456653
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schult?glicher Hin- und Rücktransport von durchschnittlich 115 beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zur Paul-Moor-Schule, Schule mit dem F?rderschwerpunkt Ganzheitliche Entwicklung, Münchner Str. 11, 76829 Landau in der Pfalz aus verschiedenen Ortschaften. Die Abholung erfolgt an der Wohnanschrift der Schülerin/des Schülers. Es ist von 180 Bef?rderungstagen pro Schuljahr mit ca. 9 Einzelrouten auszugehen. Die genauen Fahrtrouten können erst mit Beginn eines jeden Schuljahres bekannt gegeben werden.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  299899-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Marktstra?e 50, z. Hd. von Herrn Ralf M?ller, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. +49 634113-4001. E-Mail: ralf.mueller@landau.de. Fax +49 63411388-4001. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schülerbeförderung zur Förderschule Paul-Moor-Schule, Schule mit dem F?rderschwerpunkt Ganzheitliche Entwicklung, in Landau in der Pfalz für die Schuljahre 2009/2010 bis 2012/2013.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Schult?glicher Hin- und Rücktransport von durchschnittlich 115 beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zur Paul-Moor-Schule, Schule mit dem F?rderschwerpunkt Ganzheitliche Entwicklung, Münchner Str. 11, 76829 Landau in der Pfalz aus verschiedenen Ortschaften. Die Abholung erfolgt an der Wohnanschrift der Schülerin/des Schülers. Es ist von 180 Bef?rderungstagen pro Schuljahr mit ca. 9 Einzelrouten auszugehen. Die genauen Fahrtrouten können erst mit Beginn eines jeden Schuljahres bekannt gegeben werden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60130000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 866 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 7.00. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01/2009 VOL 400, ELVIS-ID: E23361138.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
First Group Rhein-Neckar GmbH, Heinkelstr. 25, D-67346 Speyer. Tel. +49 62326709-0. Fax +49 62326709-67.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 080 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7.00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 866 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7.00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwv.w.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.10.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen